Gelöst

Ratenzahlung wurde verweigert

vor 3 Jahren

Guten tag, leider wurde mein raten Vereinbarung abgelehnt nur leider abgelehnt. Dabei bin ich darauf angewiesen. Ich kann nicht die komplette summe überweisen. Bitte helft mir eine schnelle lösung muss her.

 

Anm:

Threadtitel angepasst (Marcel2605)

371

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Heike kraus

      Bitte helft mir eine schnelle lösung muss her.

      Bitte helft mir eine schnelle lösung muss her.
      Heike kraus
      Bitte helft mir eine schnelle lösung muss her.

      Wenn man dir den Ratenplan schon abgelehnt hat, erreichst du hier auch nichts anderes. Selbst wenn das Team sich meldet, geht das Anliegen ja zu den gleichen Leuten die schon einmal über deinen Ratenplan entschieden haben. 

       

      Kannst also nur mit denen sprechen. 

      Einmalzahlung + Ratenplan, sofern es dir möglich ist, kann manchmal auch etwas Bewegung in die Sache bringen.

      Ansonsten kann man da wirklich nichts machen und die Forderung geht zum Inkasso. 

       

      Da sind Ratenpläne idR. immer möglich. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Heike kraus 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Hattest du das mit der Hotline "Stichwort" Rechnung geklärt?

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, 

       

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      @Heike kraus 

      Ist Dein Tel auch schon gesperrt?

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Heike kraus ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

      Ebenfalls vielen Dank für das Vertrauen uns gegenüber sich mit so einem sensiblem Thema hier zu melden. 

       

      Grundsätzlich hat @CyberSW dir schon die richtige Antwort gegeben. 

       

      Ohne dir Hoffnung machen zu wollen, schaue ich mir das gerne noch einmal genauer an. Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1342

    0

    4

    in  

    427

    0

    3

    Gelöst

    in  

    314

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    213

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    189

    0

    4