Gelöst
Ratenzahlung wurde verweigert
vor 3 Jahren
Guten tag, leider wurde mein raten Vereinbarung abgelehnt nur leider abgelehnt. Dabei bin ich darauf angewiesen. Ich kann nicht die komplette summe überweisen. Bitte helft mir eine schnelle lösung muss her.
Anm:
Threadtitel angepasst (Marcel2605)
371
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
427
0
3
vor 5 Jahren
213
0
5
vor 4 Jahren
189
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Bitte helft mir eine schnelle lösung muss her.
Wenn man dir den Ratenplan schon abgelehnt hat, erreichst du hier auch nichts anderes. Selbst wenn das Team sich meldet, geht das Anliegen ja zu den gleichen Leuten die schon einmal über deinen Ratenplan entschieden haben.
Kannst also nur mit denen sprechen.
Einmalzahlung + Ratenplan, sofern es dir möglich ist, kann manchmal auch etwas Bewegung in die Sache bringen.
Ansonsten kann man da wirklich nichts machen und die Forderung geht zum Inkasso.
Da sind Ratenpläne idR. immer möglich.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Heike kraus
Herzlich willkommen in der Community.
Hattest du das mit der Hotline "Stichwort" Rechnung geklärt?
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
0
vor 3 Jahren
@Heike kraus
Ist Dein Tel auch schon gesperrt?
0
vor 3 Jahren
Guten Abend @Heike kraus ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ebenfalls vielen Dank für das Vertrauen uns gegenüber sich mit so einem sensiblem Thema hier zu melden.
Grundsätzlich hat @CyberSW dir schon die richtige Antwort gegeben.
Ohne dir Hoffnung machen zu wollen, schaue ich mir das gerne noch einmal genauer an. Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von