Rechnung 0,00 € nervt.
vor 4 Monaten
Habe ein Ersatz bekommen da Störung.(Mobil) Ist aber erledigt. Warum bekomme ich immer noch Rechnungen mit 0 ??
Es geht mir auf dem Senkel
Nr. Xxxxcccc
Bitte löschen .
Anm
Nummer gelöscht (Marcel2605)
116
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
816
0
6
vor einem Jahr
383
0
8
vor 7 Monaten
771
0
4
vor 10 Monaten
255
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Monaten
Hallo @hillrichblank
Bitte keine Nummern im öffentlichen Forum posten. Habe diese editiert
Siehe hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/bekomme-seit-über-2-jahren-eine-rechnung-über-000-euro/668870ad4ae73561da5a32b7?commentId=677e3276f03cc9141e4dbaaf
Alle Angaben im Profil eintragen
Hier geht es zum Profil:
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
0
vor 4 Monaten
Habe ein Ersatz bekommen da Störung.(Mobil) Ist aber erledigt. Warum bekomme ich immer noch Rechnungen mit 0 ??
Es geht mir auf dem Senkel
Habe ein Ersatz bekommen da Störung.(Mobil) Ist aber erledigt. Warum bekomme ich immer noch Rechnungen mit 0 ??
Es geht mir auf dem Senkel
Nr. Xxxxcccc
Bitte löschen .
Anm
Nummer gelöscht (Marcel2605)
Hallo @hillrichblank
damit ist der Schnellstarter gemeint?
den hast du als Mietgerät 12 Monate für 0 Euro bekommen.
wenn du ihn nicht mehr benötigst sende ihn zurück. dann kommt auch keine Rechnung mehr.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/magentazuhause-schnellstart-paket-nur-noch-als-mietgerät/668912cc4ae73561da7a3415
0
vor 4 Monaten
Hey @hillrichblank,
vielen Dank, für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das gerne genauer an.
Hierzu solltest du dein Profil mit deiner Kunden und Rückrufnummer befüllen.
Nenn mir auch gerne ein passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von