Rechnung kann im Kundencenter nicht eingesehen werden
vor 2 Jahren
Seit letztem Monat bin ich Inhaber des Magenta Speedbox XL Vertrags. Ich habe neulich eine Email erhalten dass meine Rechnung (die erste) jetzt im Kundencenter einsehbar wäre, wenn ich aber auf den Link in der Email klicke werde ich auf der Seite nur Informiert, dass ich diese Rechnung mit meinem Account nicht einsehen kann.
Ich habe bereits in meinem Kundenkonto den "Mobilfunkvertrag" manuell hinzugefügt, trotzdem wird dieser a) nicht im Dashboard aufgeführt und b) kann ich immer noch nicht meine Rechnung einsehen.
Was muss ich tun, damit das funktioniert?
313
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.