Gelöst
Rechnung über das Kundencenter nicht einsehbar
vor 3 Tagen
Kundencenter
2 Veträge - beide Telekom
Festnetz (Rechnung einsehbar)
Mobilfunk (Rechnung nicht einsehbar)
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vor 3 Tagen
Hallo @hpsemmler,
schön das Du uns schreibst.
Bitte sei so gut und befülle doch einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und schreib uns hier, wann Du am besten zu erreichen bist. Dann können wir, nach einer Legitimierung, einmal schauen, was da los ist.
Liebe Grüße
Karin
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Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @hpsemmler,
das ist die Lösung. Es sind unterschiedliche Vertragspartner in den Verträgen, diese müssen angeglichen werden.
Dazu melde mich gleich bei dir.
Anna Lena J.
Antwort
von
vor 3 Tagen
Lieber @hpsemmler,
wie eben am Telefon besprochen, haben wir ein paar Daten bereinigt. Die Anschlüsse laufen nun jeweils auf dieselben Daten, was erforderlich war.
Nun bitte ich dich noch mal um eine Woche um Geduld, damit dies in jede System-Pore sickert und dann solltest du deine privaten Verträge auch sehen können.
Bei deinem "Nebenjob" ist es nicht möglich, dort bekommst du aber die Rechnungen wieder per Mail. Wenn da Änderungen an den Tarifen oder sonstiges gemacht werden sollen, einfach hier darum bitten. Wir sind ja da.
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
Antwort
von
vor 24 Stunden
Hallo @hpsemmler,
Wir haben eine Antwort vom technischen Service erhalten.
Der Fehler wurde analysiert und die IT muss nun die Lösung programmieren. Bitte hab etwas Geduld.
Voraussichtlich ab dem 20. Aug 2025 werden die Mobilfunkverträge wieder vollständig sichtbar sein.
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
Kuckmahier!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von