Gelöst
Rechnung über das Kundencenter nicht einsehbar
vor 3 Monaten
Kundencenter
2 Veträge - beide Telekom
Festnetz (Rechnung einsehbar)
Mobilfunk (Rechnung nicht einsehbar)
68
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
148
0
1
vor 5 Jahren
329
0
2
182
0
1
424
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



vor 3 Monaten
Hallo @hpsemmler,
schön das Du uns schreibst.
Bitte sei so gut und befülle doch einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und schreib uns hier, wann Du am besten zu erreichen bist. Dann können wir, nach einer Legitimierung, einmal schauen, was da los ist.
Liebe Grüße
Karin
0
8
von
vor 2 Monaten
Hallo @hpsemmler ,
danke für die Rückmeldung.
Gerne helfe ich dabei weiter. Wann können wir dazu einmal telefonieren?
Viele Grüße
Natascha
0
von
vor 2 Monaten
Jederzeit über Handy
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @hpsemmler,
vielen Dank für das nette Telefonat. 🤗
Wie besprochen, bitte den Namenszusatz im Kundencenter selbst löschen oder ändern.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Kuckmahier!
0
Uneingeloggter Nutzer
von