Gelöst
Rechnungen in MeinMagenta App nicht einsehbar
vor 5 Jahren
Seit der Verlängerung meines alten Vertrages kann ich die Rechnungen in der Mein Magenta App nicht mehr sehen. Die dortige Meldung: Es konnten nicht alle Verträge zu Ihren Kundenkonten ermittelt werden.
559
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
485
0
1
Gelöst
1126
1
7
vor 3 Monaten
281
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
wie sieht es im Kundencenter direkt aus?
Verknüpft als Vertragspartner ist der Vertrag, oder?
Viele Grüße
Christoph T.
0
3
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
du hast jetzt eine neue Kundennummer und kannst später die Kundencenter Verknüpfung neu einrichten.
Viele Grüße
Elvira H.
von
vor 5 Jahren
Hallo, vielen herzlichen Dank für die äußerst nette und kompetente Bearbeitung. Fehler war eine alte Kundennummer aus dem Geschäftskundenbereich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sunshinescout ,
lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben, wir hören uns dann ab dem 3. Januar 2021 erneut, um die Problematik einmal zu besprechen.
Beste Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
Katharina S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
du hast jetzt eine neue Kundennummer und kannst später die Kundencenter Verknüpfung neu einrichten.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von