Solved
Rechnungen Mobilfunk im Kundencenter nicht hinterlegt
21 days ago
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?
72
24
This could help you too
Solved
190
0
2
46
0
2
20 days ago
144
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
21 days ago
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett.
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?
Die fehlen schon Wochen. Hier das gleiche
0
21 days ago
Ich habe das gleiche Problem.
13
Answer
from
2 days ago
Hallo, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wir melden uns dann später nochmal bei Dir. Viele Grüße ^Stephie
Answer
from
2 days ago
Danke Stephie, wäre super, wenn wir das Problem langsam lösen könnten :-)
Answer
from
2 days ago
Hallo @issis1,
danke für das gute Gespräch. Das Ticket ist erstellt und ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung dazu. Wie besprochen, bleiben wir hier in Kontakt und ich gebe zwischendurch Wasserstandsmeldungen zum Ticket.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
21 days ago
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42 !
8
Answer
from
19 days ago
Vielen Dank für das Gespräch grade @khmuhg. Ich habe jetzt alles wie besprochen in die Wege geleitet und freue mich auf ein Feedback nach Ablauf der 7 Tage.
Einen guten Start in die neue Woche, viele Grüße ^Jasmin
Answer
from
18 days ago
Hallo Jasmin,
vielen Dank für Ihre Unterstützung! Alles ist schon heute im Portal wieder verfügbar.
Top-Job! Dankeschön!
Answer
from
18 days ago
Super, @khmuhg,
ich freue mich, dass alles geklappt hat!
Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir natürlich immer gerne zur Verfügung. 😊
Liebe Grüße
Miray 🌸
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from