Gelöst

Rechnungen Mobilfunk im Kundencenter nicht hinterlegt

vor 2 Monaten

Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?

103

0

41

    • vor 2 Monaten

      khmuhg

      Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett.

      Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?

      khmuhg
      Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett.

      Die fehlen schon Wochen. Hier das gleiche 

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Ich habe das gleiche Problem. 

      30

      Antwort

      von

      vor 14 Tagen

      Sehr gerne @issis1 🙂

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo zusammen

      Herzlichen Dank an euch alle.

      Habe eben mal wieder in die Magenta App geschaut und siehe da, kann jetzt alle Rechnungen und Vertragsdaten wieder aufrufen. Was lange währt, wurde also endlich gut! Danke für eure tatkräftige Unterstützung!

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo @issis1

       

      danke für das Feedback - das freut uns sehr. 🥳

      Danke auch für deine Geduld. 👐🏻 

       

      Viele Grüße & eine schöne restliche Woche

      Ina 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Vielen Dank für das Gespräch grade @khmuhg. Ich habe jetzt alles wie besprochen in die Wege geleitet und freue mich auf ein Feedback nach Ablauf der 7 Tage. 

      Einen guten Start in die neue Woche, viele Grüße ^Jasmin

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo Jasmin,

      vielen Dank für Ihre Unterstützung! Alles ist schon heute im Portal wieder verfügbar.

      Top-Job! Dankeschön!

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Super, @khmuhg,

       

      ich freue mich, dass alles geklappt hat!

       

      Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir natürlich immer gerne zur Verfügung. 😊

       

       

      Liebe Grüße

       


      Miray 🌸

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen