Rechnungsänderung OnlineShop

2 years ago

Moin liebe community,

 

über den Telekom Online Shop habe ich in zwei Bestellungen zwei Magsafe Batterien bestellt.

Diese sind mit der Rechnung auch angekommen, jedoch ist die Rechnungsadresse nicht korrekt vermerkt worden (die Firma fehlt!). Bei der Lieferadresse läuft diese jedoch wie von mir angegeben mit auf.

 

Leider fühlt sich bei den Telekomhotlines niemand für den Onlineshop zuständig.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Freue mich auf Rückmeldungen.

LG

 

157

3

    • 2 years ago

      @Vali10 

      Zuerst füllen sie doch einmal das Kundenprofil aus, Link dazu ist in meiner Signatur.

      Dann kann ein Teamie sie bezüglich der Rechnungen kontaktieren, und schauen was man machen kann.

      Nach dem Ausfüllen des Profils ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @Geralt von Riva 

       

      Vielen Dank schon mal für deine Rückmeldung.

      Soweit bekannt hab ich die Daten aktualisiert, jedoch gibt es auf Grund des Online-Einkaufs keine Kunden- oder Handynummer.

       

      Hoffe aber ein Teamie wird mich trotzdem kontaktieren Fröhlich 

      Answer

      from

      2 years ago

      Vali10

      jedoch gibt es auf Grund des Online-Einkaufs keine Kunden- oder Handynummer.

      jedoch gibt es auf Grund des Online-Einkaufs keine Kunden- oder Handynummer.
      Vali10
      jedoch gibt es auf Grund des Online-Einkaufs keine Kunden- oder Handynummer.

      Wichtig ist eine Rückrufnummer.🙂

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      111

      0

      2

      Solved

      in  

      307

      0

      1

      in  

      279

      0

      2

      in  

      188

      0

      1

      in  

      873

      0

      3