Registrierung beim Cashback funktioniert nicht- falsche Daten hochgeladen ?!

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

habe leider ein Problem mit der 100,- Cashback Aktion. Sie wurde leider abgelehnt da ich angeblich nicht die richtigen Dokumente hochgeladen habe. Ich habe nur eine Auftragsbestätigung bekommen die zwei Seiten hat und auch nicht alle Informationen beinhaltet die für die Cashback Aktion notwendig ist. Könnt ihr mir bitte sagen welche PDF Datei ich sonst anhängen soll, wenn nicht die in der erhaltenen Mail ?

 

VG

Andrea 

565

3

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @andrea_greiner,

    verzeih bitte die späte Rückmeldung.
    Hast du mittlerweile die korrekten Dokumente hochladen können?

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    ich habe im Dezember meinen Magnet Tarif umgestellt. Dafür wurden mir 100Euro Cashback zugesichert wenn ich im 2. Monat die Rechnung auf der Seite https://mein-bonus.telekom-dienste.de/mein-bonus hochlade. Die Site funktioniert nicht mehr. Was ist da los?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @KD8789,

    ich kann die Seite aufrufen. Was genau funktioniert hier nicht?

    Viele Grüße Türkan Ü.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

642

0

6