Registrierung beim Cashback funktioniert nicht- falsche Daten hochgeladen ?!
5 years ago
Hallo Zusammen,
habe leider ein Problem mit der 100,- Cashback Aktion. Sie wurde leider abgelehnt da ich angeblich nicht die richtigen Dokumente hochgeladen habe. Ich habe nur eine Auftragsbestätigung bekommen die zwei Seiten hat und auch nicht alle Informationen beinhaltet die für die Cashback Aktion notwendig ist. Könnt ihr mir bitte sagen welche PDF Datei ich sonst anhängen soll, wenn nicht die in der erhaltenen Mail ?
VG
Andrea
573
3
This could help you too
4 years ago
360
0
4
3 years ago
288
0
1
3 years ago
153
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Hast du mittlerweile die korrekten Dokumente hochladen können?
Liebe Grüße
Stella A.
0
4 years ago
Hallo,
ich habe im Dezember meinen Magnet Tarif umgestellt. Dafür wurden mir 100Euro Cashback zugesichert wenn ich im 2. Monat die Rechnung auf der Seite https://mein-bonus.telekom-dienste.de/mein-bonus hochlade. Die Site funktioniert nicht mehr. Was ist da los?
1
Answer
from
4 years ago
ich kann die Seite aufrufen. Was genau funktioniert hier nicht?
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from