Registrierung beim Cashback funktioniert nicht- falsche Daten hochgeladen ?!

4 years ago

Hallo Zusammen,

 

habe leider ein Problem mit der 100,- Cashback Aktion. Sie wurde leider abgelehnt da ich angeblich nicht die richtigen Dokumente hochgeladen habe. Ich habe nur eine Auftragsbestätigung bekommen die zwei Seiten hat und auch nicht alle Informationen beinhaltet die für die Cashback Aktion notwendig ist. Könnt ihr mir bitte sagen welche PDF Datei ich sonst anhängen soll, wenn nicht die in der erhaltenen Mail ?

 

VG

Andrea 

571

3

  • 4 years ago

    Hallo @andrea_greiner,

    verzeih bitte die späte Rückmeldung.
    Hast du mittlerweile die korrekten Dokumente hochladen können?

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo,

     

    ich habe im Dezember meinen Magnet Tarif umgestellt. Dafür wurden mir 100Euro Cashback zugesichert wenn ich im 2. Monat die Rechnung auf der Seite https://mein-bonus.telekom-dienste.de/mein-bonus hochlade. Die Site funktioniert nicht mehr. Was ist da los?

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @KD8789,

    ich kann die Seite aufrufen. Was genau funktioniert hier nicht?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

in  

359

0

4

in  

151

0

1

Solved

in  

152

0

2

Solved

in  

680

0

6