Registrierung beim Cashback funktioniert nicht- falsche Daten hochgeladen ?!
4 years ago
Hallo Zusammen,
habe leider ein Problem mit der 100,- Cashback Aktion. Sie wurde leider abgelehnt da ich angeblich nicht die richtigen Dokumente hochgeladen habe. Ich habe nur eine Auftragsbestätigung bekommen die zwei Seiten hat und auch nicht alle Informationen beinhaltet die für die Cashback Aktion notwendig ist. Könnt ihr mir bitte sagen welche PDF Datei ich sonst anhängen soll, wenn nicht die in der erhaltenen Mail ?
VG
Andrea
571
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
359
0
4
3 years ago
151
0
1
3 years ago
286
0
1
Stella A.
Telekom hilft Team
4 years ago
verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Hast du mittlerweile die korrekten Dokumente hochladen können?
Liebe Grüße
Stella A.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Stella A.
KD8789
4 years ago
Hallo,
ich habe im Dezember meinen Magnet Tarif umgestellt. Dafür wurden mir 100Euro Cashback zugesichert wenn ich im 2. Monat die Rechnung auf der Seite https://mein-bonus.telekom-dienste.de/mein-bonus hochlade. Die Site funktioniert nicht mehr. Was ist da los?
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
KD8789
4 years ago
ich kann die Seite aufrufen. Was genau funktioniert hier nicht?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
KD8789
Unlogged in user
Answer
from
andrea_greiner