Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Registrierung beim Cashback funktioniert nicht- falsche Daten hochgeladen ?!
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
habe leider ein Problem mit der 100,- Cashback Aktion. Sie wurde leider abgelehnt da ich angeblich nicht die richtigen Dokumente hochgeladen habe. Ich habe nur eine Auftragsbestätigung bekommen die zwei Seiten hat und auch nicht alle Informationen beinhaltet die für die Cashback Aktion notwendig ist. Könnt ihr mir bitte sagen welche PDF Datei ich sonst anhängen soll, wenn nicht die in der erhaltenen Mail ?
VG
Andrea
565
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
357
0
4
vor 3 Jahren
285
0
1
vor 3 Jahren
148
0
1
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Hast du mittlerweile die korrekten Dokumente hochladen können?
Liebe Grüße
Stella A.
0
0
KD8789
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe im Dezember meinen Magnet Tarif umgestellt. Dafür wurden mir 100Euro Cashback zugesichert wenn ich im 2. Monat die Rechnung auf der Seite https://mein-bonus.telekom-dienste.de/mein-bonus hochlade. Die Site funktioniert nicht mehr. Was ist da los?
0
1
Türkan Ü.
Antwort
von
KD8789
vor 4 Jahren
ich kann die Seite aufrufen. Was genau funktioniert hier nicht?
Viele Grüße Türkan Ü.
0