Registrierung beim Cashback funktioniert nicht- falsche Daten hochgeladen ?!

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

habe leider ein Problem mit der 100,- Cashback Aktion. Sie wurde leider abgelehnt da ich angeblich nicht die richtigen Dokumente hochgeladen habe. Ich habe nur eine Auftragsbestätigung bekommen die zwei Seiten hat und auch nicht alle Informationen beinhaltet die für die Cashback Aktion notwendig ist. Könnt ihr mir bitte sagen welche PDF Datei ich sonst anhängen soll, wenn nicht die in der erhaltenen Mail ?

 

VG

Andrea 

573

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @andrea_greiner,

      verzeih bitte die späte Rückmeldung.
      Hast du mittlerweile die korrekten Dokumente hochladen können?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe im Dezember meinen Magnet Tarif umgestellt. Dafür wurden mir 100Euro Cashback zugesichert wenn ich im 2. Monat die Rechnung auf der Seite https://mein-bonus.telekom-dienste.de/mein-bonus hochlade. Die Site funktioniert nicht mehr. Was ist da los?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @KD8789,

      ich kann die Seite aufrufen. Was genau funktioniert hier nicht?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    361

    0

    4

    in  

    153

    0

    1

    Gelöst

    in  

    162

    0

    2

    Gelöst

    in  

    706

    0

    6