Gelöst
Reklamation Anbieterwechsel kam nicht zu Stande
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Anbieterwechsel kam am 13.10.21 nicht zu Stande
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vor 4 Jahren
Hallo @brigitte.kisslinger
wann hast du was beauftragt?, Das ist in erster LInie ein Kunden zu Kunden Community.
Ggf kann @Lorenz S. da mal drüberschauen...
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vor 4 Jahren
@brigitte.kisslinger
Anbieterwechsel kam am 13.10.21 nicht zu Stande
Anbieterwechsel kam am 13.10.21 nicht zu Stande
Na das geht aber sicher doch besser. Willst du weg? Willst du zur Telekom? Wann sollte gewechselt werden und was ist passiert?
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vor 4 Jahren
Hallo @brigitte.kisslinger
Anbieterwechsel kam am 13.10.21 nicht zu Stande
Daher versorgt Sie der letzte Anbieter weiter, bis die Umstellung erfolgt ist.
Sollten Sie aber selber gekündigt haben und einen Neuvertrag ohne Anbieterwechsel gemacht haben, dann ist das natürlich ärgerlich.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @brigitte.kisslinger ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich bedauere sehr, dass die Schaltung am 13.10.2021 nicht ausgeführt wurde.
Sie haben die Endgeräte bereits retourniert.
Ihrem Wunsch entsprechend habe ich den Auftrag rückabgewickelt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Lorenz S.
War es ein Anbieterwechsel oder ein Neuvertrag?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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