Gelöst

Restguthaben nach abgeschlossener Portierung

vor 2 Jahren

Hallo @telekomhilft 

meine Prepaidkarte ist seit heute bei Edeka Smart. Bis gestern war noch restguthaben von ca 29€ drauf. Muss man da noch selbst aktiv werden oder wird das mit dem noch aktiven Vertrag bei der Telekom verrechnet?

 

gruss Patrick

245

17

    • vor 2 Jahren

      @Blacky8613  nein das wird normalerweise nicht verrechnet , aber du kannst es auszahlen lassen einfach das Formular ausfüllen:

       

      Kündigung / Restguthaben Auszahlung | Telekom Hilfe

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Rufnummer gehört nicht zur Telekom….war die Antwort 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Blacky8613 hattest du das Formular schon ausgefüllt?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja erst heute . 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Blacky8613  ok dann hole ich mal das Team dazu. Profil ist ja befüllt.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Blacky8613,

       

      das Formular zur Auszahlung vom Guthaben ist durchaus das Richtige.

      Hierbei ist es jedoch wichtig, dass nicht die wegportierte Mobilfunkrufnummer angegeben wird, sondern die neue Mobilfunkrufnummer, die wir bis zum Kündigungstag der Prepaidkarte bei uns übermittelt haben, verwendet wird.

       

      Mit dieser "neuen Mobilfunkrufnummer" ist dann auch eine Übermittlung des Formulars mit einer anschließenden Guthabenauszahlung möglich.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Maria R.  ich habe eine Kündigsbestätigung vom 06.10. zum 6.11 erhalten. Prepaid ist immer noch täglich kündbar und endet mit der Mitnahme der Rufnummer. Dieser  merkwürdigen Nummern tauschen wurde mir nicht mal mitgeteilt das ich dadurch eine neue Nr habe.  

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi Patrick @Blacky8613,

       

      ich bedanke mich für das sehr sympathische Gespräch. Wie besprochen habe ich die Gutschrift in die Wege geleitet.

       

      Viele Grüße und bis im März. 😄

      Michael

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Michael Pa. ,

       

       

      danke für deinen Einsatz! 

      wir hören uns am 15.03. und setzen uns zu dritte an den Hörer Zwinkernd

       

      Schönes Wochenende 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung @Blacky8613 .

      Die PN hat mich parallel ebenso erreicht. Unseren Fachbereich habe ich nun entsprechend informiert.

       

      Momentan bitte ich daher um etwas Geduld.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hi Patrick @Blacky8613,

       

      ich bedanke mich für das sehr sympathische Gespräch. Wie besprochen habe ich die Gutschrift in die Wege geleitet.

       

      Viele Grüße und bis im März. 😄

      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      804

      0

      3

      Gelöst

      in  

      883

      0

      9

      Gelöst

      in  

      1019

      0

      6

      in  

      206

      0

      2