Gelöst
Restguthaben nach abgeschlossener Portierung
vor 2 Jahren
Hallo @telekomhilft
meine Prepaidkarte ist seit heute bei Edeka Smart. Bis gestern war noch restguthaben von ca 29€ drauf. Muss man da noch selbst aktiv werden oder wird das mit dem noch aktiven Vertrag bei der Telekom verrechnet?
gruss Patrick
245
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
206
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
434
0
2
vor 2 Jahren
@Blacky8613 nein das wird normalerweise nicht verrechnet , aber du kannst es auszahlen lassen einfach das Formular ausfüllen:
Kündigung / Restguthaben Auszahlung | Telekom Hilfe
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Rufnummer gehört nicht zur Telekom….war die Antwort
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Blacky8613 hattest du das Formular schon ausgefüllt?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja erst heute .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Blacky8613 ok dann hole ich mal das Team dazu. Profil ist ja befüllt.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Blacky8613,
das Formular zur Auszahlung vom Guthaben ist durchaus das Richtige.
Hierbei ist es jedoch wichtig, dass nicht die wegportierte Mobilfunkrufnummer angegeben wird, sondern die neue Mobilfunkrufnummer, die wir bis zum Kündigungstag der Prepaidkarte bei uns übermittelt haben, verwendet wird.
Mit dieser "neuen Mobilfunkrufnummer" ist dann auch eine Übermittlung des Formulars mit einer anschließenden Guthabenauszahlung möglich.
Viele Grüße
Timo N.
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Maria R. ich habe eine Kündigsbestätigung vom 06.10. zum 6.11 erhalten. Prepaid ist immer noch täglich kündbar und endet mit der Mitnahme der Rufnummer. Dieser merkwürdigen Nummern tauschen wurde mir nicht mal mitgeteilt das ich dadurch eine neue Nr habe.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi Patrick @Blacky8613,
ich bedanke mich für das sehr sympathische Gespräch. Wie besprochen habe ich die Gutschrift in die Wege geleitet.
Viele Grüße und bis im März. 😄
Michael
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Michael Pa. ,
danke für deinen Einsatz!
wir hören uns am 15.03. und setzen uns zu dritte an den Hörer
Schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung @Blacky8613 .
Die PN hat mich parallel ebenso erreicht. Unseren Fachbereich habe ich nun entsprechend informiert.
Momentan bitte ich daher um etwas Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi Patrick @Blacky8613,
ich bedanke mich für das sehr sympathische Gespräch. Wie besprochen habe ich die Gutschrift in die Wege geleitet.
Viele Grüße und bis im März. 😄
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von