Solved
Restguthaben nach abgeschlossener Portierung
2 years ago
Hallo @telekomhilft
meine Prepaidkarte ist seit heute bei Edeka Smart. Bis gestern war noch restguthaben von ca 29€ drauf. Muss man da noch selbst aktiv werden oder wird das mit dem noch aktiven Vertrag bei der Telekom verrechnet?
gruss Patrick
245
17
This could help you too
5 years ago
206
0
2
Solved
434
0
2
2 years ago
@Blacky8613 nein das wird normalerweise nicht verrechnet , aber du kannst es auszahlen lassen einfach das Formular ausfüllen:
Kündigung / Restguthaben Auszahlung | Telekom Hilfe
3
Answer
from
2 years ago
Die Rufnummer gehört nicht zur Telekom….war die Antwort
Answer
from
2 years ago
@Blacky8613 hattest du das Formular schon ausgefüllt?
Answer
from
2 years ago
Ja erst heute .
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Blacky8613 ok dann hole ich mal das Team dazu. Profil ist ja befüllt.
0
2 years ago
Hallo @Blacky8613,
das Formular zur Auszahlung vom Guthaben ist durchaus das Richtige.
Hierbei ist es jedoch wichtig, dass nicht die wegportierte Mobilfunkrufnummer angegeben wird, sondern die neue Mobilfunkrufnummer, die wir bis zum Kündigungstag der Prepaidkarte bei uns übermittelt haben, verwendet wird.
Mit dieser "neuen Mobilfunkrufnummer" ist dann auch eine Übermittlung des Formulars mit einer anschließenden Guthabenauszahlung möglich.
Viele Grüße
Timo N.
9
Answer
from
2 years ago
Hallo @Maria R. ich habe eine Kündigsbestätigung vom 06.10. zum 6.11 erhalten. Prepaid ist immer noch täglich kündbar und endet mit der Mitnahme der Rufnummer. Dieser merkwürdigen Nummern tauschen wurde mir nicht mal mitgeteilt das ich dadurch eine neue Nr habe.
Answer
from
1 year ago
Hi Patrick @Blacky8613,
ich bedanke mich für das sehr sympathische Gespräch. Wie besprochen habe ich die Gutschrift in die Wege geleitet.
Viele Grüße und bis im März. 😄
Michael
Answer
from
1 year ago
Hi @Michael Pa. ,
danke für deinen Einsatz!
wir hören uns am 15.03. und setzen uns zu dritte an den Hörer
Schönes Wochenende
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung @Blacky8613 .
Die PN hat mich parallel ebenso erreicht. Unseren Fachbereich habe ich nun entsprechend informiert.
Momentan bitte ich daher um etwas Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hi Patrick @Blacky8613,
ich bedanke mich für das sehr sympathische Gespräch. Wie besprochen habe ich die Gutschrift in die Wege geleitet.
Viele Grüße und bis im März. 😄
Michael
0
Unlogged in user
Ask
from