Rufnummernmitnahme aus Prepaid Vertrag der Telekom wird abgelehnt
10 months ago
Guten Tag,
ich scheine ein ähnliches Problem wie in den folgenden Beiträgen zu haben.
Ich habe bereits mehrfach telefonisch und über den Chat versucht das Problem zu lösen. Die entsprechenden Mitarbeiter konnten mir jedoch nur bestätigen, dass alles in Ordnung ist und die Nummer zur Portierung freigegeben sei.
Leider sind Portierungsversuche meines neuen Anbieters abermals fehlgeschlagen.
Weiterhin ist problematisch, dass ich weder per Email noch per Post eine bereits mehrfach angefragte Kündigungsbestätigung erhalte.
Über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen.
143
6
This could help you too
Solved
171
0
3
Solved
1271
0
6
Solved
7360
0
2
10 months ago
Grüße @Keredra
Alle Angaben müssen auch stimmen.
Auch bei der Adresse muss es exakt gleich sein.
Also "Musterstr." ist nicht "Musterstrasse".
Daher auch darauf achten.
Ohne OptIn geht es auch erst zum Vertragsende. Auch bei Prepaid.
0
10 months ago
Hallo @→Mataimaki←
Danke für die Rückmeldung. Ich hatte die Daten bereits telefonisch abgeglichen (Online kann ich leider keine Infos mehr abrufen).
Mein neuer Anbieter meldet als Grund, dass der Vertrag nicht gekündigt sei oder eine Verzichtserklärung fehlen würde.
Bei dem ersten Versuch bestand der Vertrag noch (war aber bereits gekündigt), mittlerweile ist dieser jedoch beendet. Das OptIn war bei den letzten Versuchen definitiv gesetzt.
1
Answer
from
10 months ago
Guten Abend @Keredra
Vielen Dank für das eben geführte, sehr nette Telefonat! Ich habe eben versucht, unser Portierungsteam zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wie am Telefon vereinbart, wird sich daher morgen ein*e Kolleg*in mit der Fachseite in Verbindung setzen, um die notwendigen Informationen für dich zu erfahren. 😊
Hab noch einen schönen Abend und du hörst von uns!
Liebe Grüße
Justina
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Alles klar,
Danke und ebenfalls einen schönen Abend.
Viele Grüße,
Kevin
2
Answer
from
10 months ago
@Keredra
Danke schön! 🙏
Liebe Grüße
Justina
Answer
from
10 months ago
Hallo @Keredra vielen Dank für das abschließende Gespräch.
Sollten hierzu im Nachgang nochmal Fragen auftauchen, gern einen Wink geben.
Wir sind da.
Gruß Cosa
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from