Rufnummernmitnahme aus Prepaid Vertrag der Telekom wird abgelehnt
vor 7 Monaten
Guten Tag,
ich scheine ein ähnliches Problem wie in den folgenden Beiträgen zu haben.
Ich habe bereits mehrfach telefonisch und über den Chat versucht das Problem zu lösen. Die entsprechenden Mitarbeiter konnten mir jedoch nur bestätigen, dass alles in Ordnung ist und die Nummer zur Portierung freigegeben sei.
Leider sind Portierungsversuche meines neuen Anbieters abermals fehlgeschlagen.
Weiterhin ist problematisch, dass ich weder per Email noch per Post eine bereits mehrfach angefragte Kündigungsbestätigung erhalte.
Über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Grüße @Keredra
Alle Angaben müssen auch stimmen.
Auch bei der Adresse muss es exakt gleich sein.
Also "Musterstr." ist nicht "Musterstrasse".
Daher auch darauf achten.
Ohne OptIn geht es auch erst zum Vertragsende. Auch bei Prepaid.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Keredra
vor 7 Monaten
Hallo @→Mataimaki←
Danke für die Rückmeldung. Ich hatte die Daten bereits telefonisch abgeglichen (Online kann ich leider keine Infos mehr abrufen).
Mein neuer Anbieter meldet als Grund, dass der Vertrag nicht gekündigt sei oder eine Verzichtserklärung fehlen würde.
Bei dem ersten Versuch bestand der Vertrag noch (war aber bereits gekündigt), mittlerweile ist dieser jedoch beendet. Das OptIn war bei den letzten Versuchen definitiv gesetzt.
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Keredra
vor 7 Monaten
Guten Abend @Keredra
Vielen Dank für das eben geführte, sehr nette Telefonat! Ich habe eben versucht, unser Portierungsteam zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wie am Telefon vereinbart, wird sich daher morgen ein*e Kolleg*in mit der Fachseite in Verbindung setzen, um die notwendigen Informationen für dich zu erfahren. 😊
Hab noch einen schönen Abend und du hörst von uns!
Liebe Grüße
Justina
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Keredra
Keredra
vor 7 Monaten
Alles klar,
Danke und ebenfalls einen schönen Abend.
Viele Grüße,
Kevin
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Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Keredra
vor 7 Monaten
Hallo @Keredra vielen Dank für das abschließende Gespräch.
Sollten hierzu im Nachgang nochmal Fragen auftauchen, gern einen Wink geben.
Wir sind da.
Gruß Cosa
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Keredra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Keredra