Rufnummernmitnahme aus Prepaid Vertrag der Telekom wird abgelehnt

vor 6 Monaten

Guten Tag,

 

ich scheine ein ähnliches Problem wie in den folgenden Beiträgen zu haben.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Rufnummermitnahme-aus-Prepaid-Vertrag-der-Telekom-abgelehnt/td-p/6234368

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Rufnummernmitnahme-aus-Prepaid-Vertrag-der-Telekom-wiederholt/m-p/6850097

 

Ich habe bereits mehrfach telefonisch und über den Chat versucht das Problem zu lösen. Die entsprechenden Mitarbeiter konnten mir jedoch nur bestätigen, dass alles in Ordnung ist und die Nummer zur Portierung freigegeben sei.

 

Leider sind Portierungsversuche meines neuen Anbieters abermals fehlgeschlagen.

 

Weiterhin ist problematisch, dass ich weder per Email noch per Post eine bereits mehrfach angefragte Kündigungsbestätigung erhalte.

 

Über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen.

138

6

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hallo @→Mataimaki← 

     

    Danke für die Rückmeldung. Ich hatte die Daten bereits telefonisch abgeglichen (Online kann ich leider keine Infos mehr abrufen).

    Mein neuer Anbieter meldet als Grund, dass der Vertrag nicht gekündigt sei oder eine Verzichtserklärung fehlen würde.

     

    Bei dem ersten Versuch bestand der Vertrag noch (war aber bereits gekündigt), mittlerweile ist dieser jedoch beendet. Das OptIn war bei den letzten Versuchen definitiv gesetzt.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Abend @Keredra

     

    Vielen Dank für das eben geführte, sehr nette Telefonat! Ich habe eben versucht, unser Portierungsteam zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wie am Telefon vereinbart, wird sich daher morgen ein*e Kolleg*in mit der Fachseite in Verbindung setzen, um die notwendigen Informationen für dich zu erfahren. 😊

     

    Hab noch einen schönen Abend und du hörst von uns!

     

    Liebe Grüße

    Justina

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Alles klar,

     

    Danke und ebenfalls einen schönen Abend.

     

    Viele Grüße,

    Kevin

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Keredra vielen Dank für das abschließende Gespräch.

    Sollten hierzu im Nachgang nochmal Fragen auftauchen, gern einen Wink geben.

    Wir sind da.

    Gruß Cosa 

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