Rückerstattung der nicht gelieferten Bestellung

vor 3 Jahren

Letzte Woche habe ich ein Xiaomi Mi 11 Lite 5G über den T-mobile Webshop bestellt (nur Smartphone, ohne Vertrag).

DHL war nicht in der Lage, das Paket auszuliefern, also wurde es erfolgreich zurückgeschickt.

 

Jetzt versuche ich, mein Geld zurückzubekommen, aber im Chat kann mir nicht geholfen werden und wenn ich die 0800-5726252 anrufe, wird die Leitung immer wieder unterbrochen.

 

Ich würde gerne wissen, an wen ich mich wenden kann, um weitere Unterstützung für die Rückerstattung zu erhalten.

309

5

  • vor 3 Jahren

    Leider kann es dauern, bis die Retoureabteilung den Vorgang bearbeitet hat. An sich sollte das aber innerhalb von ca 2 Wochen erledigt sein.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @sasquatch31 ,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Gerne helfe ich Ihnen weiter. Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.
    Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sasquatch31 ,

    leider konnte ich Sie gerade eben telefonisch nicht erreichen. Kann ich Sie auch morgen
    telefonisch erreichen?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

177

0

1

in  

1060

1

2

in  

753

0

2

Gelöst

in  

676

1

2