Rückerstattung der nicht gelieferten Bestellung
vor 3 Jahren
Letzte Woche habe ich ein Xiaomi Mi 11 Lite 5G über den T-mobile Webshop bestellt (nur Smartphone, ohne Vertrag).
DHL war nicht in der Lage, das Paket auszuliefern, also wurde es erfolgreich zurückgeschickt.
Jetzt versuche ich, mein Geld zurückzubekommen, aber im Chat kann mir nicht geholfen werden und wenn ich die 0800-5726252 anrufe, wird die Leitung immer wieder unterbrochen.
Ich würde gerne wissen, an wen ich mich wenden kann, um weitere Unterstützung für die Rückerstattung zu erhalten.
309
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1394
0
3
vor 4 Monaten
177
0
1
vor 4 Jahren
1060
1
2
vor 5 Jahren
753
0
2
ak123
vor 3 Jahren
Leider kann es dauern, bis die Retoureabteilung den Vorgang bearbeitet hat. An sich sollte das aber innerhalb von ca 2 Wochen erledigt sein.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Natascha A.
vor 3 Jahren
leider konnte ich Sie gerade eben telefonisch nicht erreichen. Kann ich Sie auch morgen
telefonisch erreichen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sasquatch31