Gelöst
S8 Fehlermeldung beim WLan
vor 7 Jahren
Seit kurzem erscheint auf meinem Galaxy S8 die Fehlermeldung
"Keine Internet Verbindung. Der Router mit dem Sie Verbunden sind ist momentan nicht online."
Über den Router bin mit anderen Geräten problemlos online.
Die gleiche Meldung erhalte ich wenn ich mich über ein öffentliches WLan einwählen lassen möchte...
Ein Update und ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht geholfen. Auch im einfachen Modus blieb das Problem bestehen...
1262
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
166
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
5439
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@inboHandelt es sich um die alte Online Manager App? Diese zeigt ja die Meldung an. Die kannst du ignorieren. Die Testserver der App wurden heruntergefahren, sodass die App denkt sie wäre offline. Zum Hotspotlogin benutzt du lieber die Connect App, die kann das auch automatisch
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Supi Danke.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
@christian-viertel Doch die App klappt. Du musst deine T-Online E-Mail Adresse zum Festnetzanschluss angeben und da das zugehörige Passwort.
Hier mal eine Anleitung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/WLAN-TO-GO-Zugangsdaten/td-p/1769977
Alternativ wird bei einem Mobilfunktarif die Hotspotflat automatisch erkannt. Das gilt auch für z.B. MagentaMobil Start S Plus für 4,95€/28Tage. Dort ist nämlich auch die Hotspot Flat drin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von