Samsung Galaxy S21 Ultra Black 512Gb Liefertermine

vor 4 Jahren

Liebes telekom.hilft-Team,

langsam werde ich ziemlich sauer. Erst wird man mit einer Werbemail gelockt, man solle seinen Vertrag verlängern, 120€ sparen und das neue S21 Ultra-Gerät schon 3 Tage vor Erscheinen erhalten. Okay falls verfügbar. Mittlerweile bekommt man wöchentlich eine SMS mit der Aussage:

"Lieber Kunde, Ihre Lieferung des Samsung Galaxy verzögert sich leider voraussichtlich bis xx.02.2021.Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH"

Langsam finde ich den Umgang und die Kommunikation mit einem langjährigen Kunden ziemlich fragwürdig. Ich zahle monatlich fast 250€ an die Telekom  und werde mit einer SMS abgefertigt. Desweiteren wurde ein Endgerätezuschlag veranschlagt. Aber viel schlimmer finde ich, dass es Kunden gibt, welche weitaus später als ich bestellt haben und schon ein Gerät erhalten haben. Ich bitte um Hilfe und Aufklärung. 

LG

1470

6

    • vor 4 Jahren

      Dem möchte ich mich gerne anschließen. Ich zahle für eine Leistung, die ich nicht erhalte ( 5G ), weil das mir versprochene Endgerät deutlich verspätet ausgeliefert werden soll (weitere Verschiebungen vorbehalten). Das ist eine ziemlich schlechte UX …

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      In Ergänzung: Sollte sich die Auslieferung über den 5. März hinaus verzögern, können die versprochenen Zugaben (Galaxy Buds Pro, Smart Tag) nicht über die Aktionsseite bestellt werden. Wie wird hier sichergestellt, dass eine Bestellung auch über diesen Tag hinaus möglich ist? 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Update: Scheint, als wäre das Phone in der Post. 🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Tag, @stefanie.schmid.1993.

      Wie ist denn bei dir der aktuelle Stand der Dinge?
      Ist auch bei dir das Telefon in der Zwischenzeit eingetroffen?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Nachfrage. Mittlerweile ist nun doch das Gerät angekommen. Unverständlich ist mir trotzdem die SMS vom Mittwoch mit der Aussage Lieferung am 19.02. Das kommt definitiv nicht gut an bei langjährigen Kunden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @stefanie.schmid.1993,

      super, dass du dein Smartphone bereits erhalten hast. Fröhlich

      Ich wünsche dir viel Spaß damit.

      Viele Grüße
      Sarah E.






      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3071

      0

      4

      Gelöst

      in  

      6342

      0

      7

      in  

      393

      2

      1

      Gelöst

      in  

      1859

      0

      14

      Gelöst

      in  

      431

      0

      3