Seit ca. 1. Oktober kein 5G Empfang mehr

vor 5 Stunden

Hallo!

Ich habe seit 2-3 Tagen keinen 5G -Empfang mehr an meinem Standort und nur sehr mäßige LTE -Bandbreite (5-10 MBit).

Ich beziehe Magenta Mobil XL 5G via Freenet. Auch mein Fraenk-Vertrag kann sich nicht mit 5G verbinden.

Ich habe schon mehrere Geräte Probiert. Mein Fritz 5G -Router zeigt 5G -Bänder mit gutem Empfang an, aber er verbindet sich nicht damit.

Liegen hier ggf. Informationen für eine Störung vor und wie lange die noch dauert? Meinen Standort habe ich in meinem Profil hinterlegt.

Vielen Dank!

53

0

5

    • vor 4 Stunden

      DerFabian

      Ich beziehe Magenta Mobil XL 5G via Freenet

      Hallo!

      Ich habe seit 2-3 Tagen keinen 5G -Empfang mehr an meinem Standort und nur sehr mäßige LTE -Bandbreite (5-10 MBit).

      Ich beziehe Magenta Mobil XL 5G via Freenet. Auch mein Fraenk-Vertrag kann sich nicht mit 5G verbinden.

      Ich habe schon mehrere Geräte Probiert. Mein Fritz 5G -Router zeigt 5G -Bänder mit gutem Empfang an, aber er verbindet sich nicht damit.

      Liegen hier ggf. Informationen für eine Störung vor und wie lange die noch dauert? Meinen Standort habe ich in meinem Profil hinterlegt.

      Vielen Dank!

      DerFabian

      Ich beziehe Magenta Mobil XL 5G via Freenet

      Dann bitte Freenet/Fraenk kontaktieren.

      Hier gibt es keinen Support für Reseller. Die Teamies geben auch keinen Fremdsupport.

      Freenet und Fraenk werden ja auch von ihnen bezahlt, und nicht die Telekom direkt.😉

      4

      von

      vor 4 Stunden

      DerFabian

      Ich habe aber kein Problem mit dem Reseller sondern mit einem konkreten Funkmast der Telekom ;)

      Ich habe aber kein Problem mit dem Reseller sondern mit einem konkreten Funkmast der Telekom ;)

      Interessante Sichtweise. Aber ok. Muss ich mir wohl ne CallYa-Karte für nen 10er holen.

      DerFabian

      Ich habe aber kein Problem mit dem Reseller sondern mit einem konkreten Funkmast der Telekom ;)

      Ist richtig, ich denke auch, dass das Team hier schauen könnte. 

      Aber Deine Vertragspartner  haben da auch sicher Kanäle, die sie nutzen könnten.

      von

      vor 3 Stunden

      DerFabian

      mit einem konkreten Funkmast der Telekom ;)

      Ich habe aber kein Problem mit dem Reseller sondern mit einem konkreten Funkmast der Telekom ;)

      Interessante Sichtweise. Aber ok. Muss ich mir wohl ne Prepaid-Karte für nen 10er holen.

      DerFabian

      mit einem konkreten Funkmast der Telekom ;)

      Der Vertrag läuft aber nicht über die Telekom.

      Da muss der Reseller seine Kontaktwege nutzen.

      Der Vertragspartner ist hier auch der Ansprechpartner.

      0

      von

      vor 35 Minuten

      Hallo @DerFabian,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Leider kann ich auf deine Vertragsdaten nicht zugreifen. Wende dich bitte einmal direkt an deinen Anbieter. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Feiertag.

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...