Seite konnte nicht geladen
vor 9 Monaten
Anfang September 2024 habe ich meinen Prepaid-Vertrag erfolgreich auf "Magentamobil Prepaid S" umgestellt
Tage später wurde mir in der Magenta App mein Restvolumen an mobilen Daten, meine restlichen Freiminuten und mein aktuelles Restguthaben angezeigt.
Das konnte ich auch an den folgenden Tagen mehrfach abfragen.
Seit ein paar Tagen begrüßt mich die App mit der Aufforderung, (m)einen Vertrag hinzuzufügen. Wenn ich dann auf "Code zusenden" klicke, erscheint die Fehlermeldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden".
Wenn ich mich über den Browser anmelde, sehe ich meinen Vertrag, das Restvolumen sowie mein Restguthaben. Der Rest der Freiminuten wird nicht angezeigt.
Gestern wurde ein Update für die App auf Version 25.5.25 installiert. Das geschilderte Problem besteht weiterhin.
Was läuft hier falsch?
995
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
43
0
2
vor einem Jahr
375
0
2
1876
0
3
vor 4 Monaten
124
0
2
237
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.