Gelöst
Serverfehler, bitte erneut versuchen
vor 5 Jahren
Hallo,
seit gestern Abend kann ich mobil nicht mehr telefonieren. Ich erhalte immer die Meldung "Serverfehler, bitte erneut versuchen". Ich nutze ein Esim, diese habe ich auch gerade noch einmal neu eingerichtet. Leider keine Änderung.
Viele Grüße
12484
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1060
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
4096
0
5
Gelöst
1022
0
3
Gelöst
4216
0
3
Gelöst
54972
2
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe. Dank der tollen Technikhotline funktioniert jetzt alles wieder so, wie es sollte.
Schönen Abend
Peter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke dir, für die Rückmeldung.
Wunderbar das es wieder funktioniert!!
Einen schönen Abend dir noch.
LG Anna Lena L.
0