Gelöst
Serverfehler, bitte erneut versuchen
vor 6 Jahren
Hallo,
seit gestern Abend kann ich mobil nicht mehr telefonieren. Ich erhalte immer die Meldung "Serverfehler, bitte erneut versuchen". Ich nutze ein Esim, diese habe ich auch gerade noch einmal neu eingerichtet. Leider keine Änderung.
Viele Grüße
12533
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1071
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
4105
0
5
Gelöst
4248
0
3
Gelöst
1030
0
3
Gelöst
55021
2
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe. Dank der tollen Technikhotline funktioniert jetzt alles wieder so, wie es sollte.
Schönen Abend
Peter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke dir, für die Rückmeldung.
Wunderbar das es wieder funktioniert!!
Einen schönen Abend dir noch.
LG Anna Lena L.
0
0