Gelöst

Sim Karte nach 72 Stunden noch nicht aktiviert (Neuvertrag)

vor 7 Jahren

Hallo,

 

mein Neuvertrag ist seit über 72 verfluchten Stunden noch immer NICHT aktiviert!!! Ich habe bereits gefühlte 10.000x bei der Hotline angerufen. Mehrmals wurde mir versichert, dass die SIM-Karte durch den Mitarbeiter am Telefon aktiviert wurde und kurze Zeit später (mal war von 10-15 Minuten, mal von 2 Stunden die Rede) funktionieren sollte... Nada! Funktioniert immer noch NICHT!!! Ich bin echt stinksauer! Es kann doch nicht sein, dass die Deutsche Teledumm echt so dumm ist, dass sie es nicht auf die Reihe bekommt, einen einzigen, verdammt überteuerten Vertrag zu aktivieren, oder?!?!?!

762

14

    • vor 7 Jahren

      Hallo ColaMarkus,

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Tut mir leid, dass sich die Aktivierung so hinzieht. Erste Frage: Haben Sie die SIM Karte in Ihr ausgeschaltetes Mobiltelefon gelegt und dieses erst dann eingeschaltet? Dieses ist notwendig, damit sich die Karte ins Netz einwählt.

      Gruß Sonja K.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      1. Wirst du in dem Tonfall vermutlich kaum jemanden finden, der dir helfen will.

       

      2. Ist die Sim-Karte richtig eingelegt?

       

      3. Hast du das Handy zwischendurch mal neu gestartet?

       

      Grüße Chris

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Der Vetrag wurde über die Telekom-Homepage online abgeschlossen. Es handelt sich um MagentaMobil M. Die beiden SIM-Karten habe ich einen Tag verspätet (DHL ist schuld) am Samstag erhalten. Seitdem keine Aktivierung, weil die Sendung sich laut DHL noch im Zustellfahrzeug befindet...

       

      Die Kartennummer lautet: xxxxxxxx.

       

      ++++++

      Kartennummer aus Datenschutzgründen gelöscht - Sonja K.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die Kartennummer @ColaMarkus
      Es handelt sich um eine Telekom Karte. Die Aktivierung fand tatsächlich leider noch nicht statt. In dem Begleitschreiben zur Karte ist eine Hotlinenummer genannt.

      Die Aktivierung ist wider Erwarten leider nur unter dieser Nummer möglich. Ich bitte Sie, diese nochmals zu wählen.

      Gruß Sonja K.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Alles klar, dann werde ich es noch mal bei der Hotline versuchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      ColaMarkus

      einen einzigen, verdammt überteuerten Vertrag zu aktivieren, oder?!?!?!

      einen einzigen, verdammt überteuerten Vertrag zu aktivieren, oder?!?!?!

      ColaMarkus

      einen einzigen, verdammt überteuerten Vertrag zu aktivieren, oder?!?!?!


      Wurdest du unter Waffengewalt zum Abschluss gezwungen?

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die Kartennummer @ColaMarkus
      Es handelt sich um eine Telekom Karte. Die Aktivierung fand tatsächlich leider noch nicht statt. In dem Begleitschreiben zur Karte ist eine Hotlinenummer genannt.

      Die Aktivierung ist wider Erwarten leider nur unter dieser Nummer möglich. Ich bitte Sie, diese nochmals zu wählen.

      Gruß Sonja K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      13220

      4

      5

      in  

      158

      0

      6

      Gelöst

      in  

      690

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1336

      0

      2

      Gelöst

      in  

      645

      0

      3