SIM-Karte wieder entsperren nach Falscheingabe funktioniert nicht

vor 11 Jahren

Ich habe versehentlich dreimal den falschen PIN eingegeben und muss nun wieder mit dem PUK entsperren.Leider funktioniert das aber nicht. nach Eingabe der PUK Nummer wird die Eingabe eines neuen PIN gefordert, danach den PIN nochmals bestätigen....und damm kommt "falscher Code"....Ich ha b inzwischen nur noch 5 Versuche mit dem PUK ....

19920

8

    • vor 11 Jahren

      Wichtig zu beachten:

      1. Es ist auch der zu der Karte gehörende PUK ? Wurde evtl mal ein SIM-Kartentausch vorgenommen und du versuchst es evtl mit einem PUK von einer ehemaligen SIM-Karte?

      2. Bitte nicht die PIN nutzen, welche vorher eingerichtet war.

      3. Bitte keine PIN , wie z.B. 1234 oder 0000 nutzen.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Angela , der Puk gehört auch definitiv zu der SIM die entsperrt werden soll ? Bei Tausch der SIM bekommt man ja einen neuen Pin/Puk ! Hast du sonst nach dieser Anleitung versucht zu entsperren ?

      - > Kartensperre mit PUK aufheben: **05 * < PUK > * < neue PIN > #
      Falls Sie Ihren PUK vergessen haben, können Sie diesen beim Telekom Mobilfunk-Kundenservice erfragen. Dafür benötigen Sie Ihre Mobilfunk-Rufnummer, die Mobilfunk-Kartennummer und ggf. Ihr persönliches Kundenkennwort.
      Für die telefonische PUK -Auskunft fällt eine Gebühr in Höhe von 14,95 € an.

      - > https://www.t-mobile.de/pin-und-puk

      Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Die Antwort ist sehr mangelhaft oder beabsichtigt Geldschinderei durch x-fache Falscheingabe nach dieser Anleitung.

      Begründung.

      Puk- und Pin-Eingabe am IPhone und IPad erfolgt innerhalb eines Menüs.

      Sollte die Eingabe per Wahleingabe der Telefontastatur auch möglich sein, so frage ich mich wie ich am IPad wähle!

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Jahren

      Hallo Angela,
      zusätzlich zu den oben stehenden Tipps möchte ich noch darauf hinweisen, dass mit dem zehnten missglückten Versuch die PUK nicht mehr funktioniert und damit die SIM-Karte nicht mehr funktioniert und auch nicht reaktiviert werden kann. Dann wäre eine neue Karte über den Kundenservice zu beauftragen. Aber sicher kommt es nicht so weit.
      Viele Grüße,
      Klaus-Peter

      0

    • vor 11 Jahren

      Und ich möchte zu Klaus-Peters Antwort hinzufügen: Die neue SIM-Karte kostet dann Geld!

      0

    • vor 11 Jahren

      Ja die Ersatzkarte ist kostenpflichtig Fröhlich

      0

    • vor 9 Jahren

      wie entsperre ich meine simkarte

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Fredi-sibyllewalle,

      was meinen Sie mit gesperrt? Wurde die PIN häufiger falsch eingegeben? Ich kann Ihnen telefonisch eine PUK mitteilen (kostenpflichtig).

      Wenn die PUK zu häufig falsch genutzt wurde, muss eine Ersatzkarte beauftragt werden.

      Viele Grüße
      Karim C.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      19519

      0

      4

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      988

      0

      2

      Gelöst

      in  

      139

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1637

      0

      4

      Gelöst

      in  

      697

      0

      4