SIM-Karte wieder entsperren nach Falscheingabe funktioniert nicht
vor 11 Jahren
Ich habe versehentlich dreimal den falschen PIN eingegeben und muss nun wieder mit dem PUK entsperren.Leider funktioniert das aber nicht. nach Eingabe der PUK Nummer wird die Eingabe eines neuen PIN gefordert, danach den PIN nochmals bestätigen....und damm kommt "falscher Code"....Ich ha b inzwischen nur noch 5 Versuche mit dem PUK ....
19920
6
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
532
2
1
Anonymous User
vor 11 Jahren
1. Es ist auch der zu der Karte gehörende PUK ? Wurde evtl mal ein SIM-Kartentausch vorgenommen und du versuchst es evtl mit einem PUK von einer ehemaligen SIM-Karte?
2. Bitte nicht die PIN nutzen, welche vorher eingerichtet war.
3. Bitte keine PIN , wie z.B. 1234 oder 0000 nutzen.
0
0
dunikohler
vor 11 Jahren
- > Kartensperre mit PUK aufheben: **05 * < PUK > * < neue PIN > #
Falls Sie Ihren PUK vergessen haben, können Sie diesen beim Telekom Mobilfunk-Kundenservice erfragen. Dafür benötigen Sie Ihre Mobilfunk-Rufnummer, die Mobilfunk-Kartennummer und ggf. Ihr persönliches Kundenkennwort.
Für die telefonische PUK -Auskunft fällt eine Gebühr in Höhe von 14,95 € an.
- > https://www.t-mobile.de/pin-und-puk
Viele Grüße
0
1
Fb4
Antwort
von
dunikohler
vor 7 Jahren
Die Antwort ist sehr mangelhaft oder beabsichtigt Geldschinderei durch x-fache Falscheingabe nach dieser Anleitung.
Begründung.
Puk- und Pin-Eingabe am IPhone und IPad erfolgt innerhalb eines Menüs.
Sollte die Eingabe per Wahleingabe der Telefontastatur auch möglich sein, so frage ich mich wie ich am IPad wähle!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Klaus K.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Hallo Angela,
zusätzlich zu den oben stehenden Tipps möchte ich noch darauf hinweisen, dass mit dem zehnten missglückten Versuch die PUK nicht mehr funktioniert und damit die SIM-Karte nicht mehr funktioniert und auch nicht reaktiviert werden kann. Dann wäre eine neue Karte über den Kundenservice zu beauftragen. Aber sicher kommt es nicht so weit.
Viele Grüße,
Klaus-Peter
0
0
Anonymous User
vor 11 Jahren
0
0
dunikohler
vor 11 Jahren
0
0
Fredi-sibyllewalle
vor 9 Jahren
wie entsperre ich meine simkarte
0
1
Karim C.
Unternehmenskommunikation
Antwort
von
Fredi-sibyllewalle
vor 9 Jahren
was meinen Sie mit gesperrt? Wurde die PIN häufiger falsch eingegeben? Ich kann Ihnen telefonisch eine PUK mitteilen (kostenpflichtig).
Wenn die PUK zu häufig falsch genutzt wurde, muss eine Ersatzkarte beauftragt werden.
Viele Grüße
Karim C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fredi-sibyllewalle
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Angela Binder