SIM-Karte wieder entsperren nach Falscheingabe funktioniert nicht
11 years ago
Ich habe versehentlich dreimal den falschen PIN eingegeben und muss nun wieder mit dem PUK entsperren.Leider funktioniert das aber nicht. nach Eingabe der PUK Nummer wird die Eingabe eines neuen PIN gefordert, danach den PIN nochmals bestätigen....und damm kommt "falscher Code"....Ich ha b inzwischen nur noch 5 Versuche mit dem PUK ....
19920
6
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Anonymous User
11 years ago
1. Es ist auch der zu der Karte gehörende PUK ? Wurde evtl mal ein SIM-Kartentausch vorgenommen und du versuchst es evtl mit einem PUK von einer ehemaligen SIM-Karte?
2. Bitte nicht die PIN nutzen, welche vorher eingerichtet war.
3. Bitte keine PIN , wie z.B. 1234 oder 0000 nutzen.
0
0
dunikohler
11 years ago
- > Kartensperre mit PUK aufheben: **05 * < PUK > * < neue PIN > #
Falls Sie Ihren PUK vergessen haben, können Sie diesen beim Telekom Mobilfunk-Kundenservice erfragen. Dafür benötigen Sie Ihre Mobilfunk-Rufnummer, die Mobilfunk-Kartennummer und ggf. Ihr persönliches Kundenkennwort.
Für die telefonische PUK -Auskunft fällt eine Gebühr in Höhe von 14,95 € an.
- > https://www.t-mobile.de/pin-und-puk
Viele Grüße
0
1
Fb4
Answer
from
dunikohler
7 years ago
Die Antwort ist sehr mangelhaft oder beabsichtigt Geldschinderei durch x-fache Falscheingabe nach dieser Anleitung.
Begründung.
Puk- und Pin-Eingabe am IPhone und IPad erfolgt innerhalb eines Menüs.
Sollte die Eingabe per Wahleingabe der Telefontastatur auch möglich sein, so frage ich mich wie ich am IPad wähle!
0
Unlogged in user
Answer
from
dunikohler
Klaus K.
Telekom hilft Team
11 years ago
Hallo Angela,
zusätzlich zu den oben stehenden Tipps möchte ich noch darauf hinweisen, dass mit dem zehnten missglückten Versuch die PUK nicht mehr funktioniert und damit die SIM-Karte nicht mehr funktioniert und auch nicht reaktiviert werden kann. Dann wäre eine neue Karte über den Kundenservice zu beauftragen. Aber sicher kommt es nicht so weit.
Viele Grüße,
Klaus-Peter
0
0
Anonymous User
11 years ago
0
0
dunikohler
11 years ago
0
0
Fredi-sibyllewalle
9 years ago
wie entsperre ich meine simkarte
0
1
Karim C.
Unternehmenskommunikation
Answer
from
Fredi-sibyllewalle
9 years ago
was meinen Sie mit gesperrt? Wurde die PIN häufiger falsch eingegeben? Ich kann Ihnen telefonisch eine PUK mitteilen (kostenpflichtig).
Wenn die PUK zu häufig falsch genutzt wurde, muss eine Ersatzkarte beauftragt werden.
Viele Grüße
Karim C.
0
Unlogged in user
Answer
from
Fredi-sibyllewalle
Unlogged in user
Ask
from
Angela Binder