Gelöst
Sim-Karte wird nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Habe mir vor einem Monat eine Speedbox inkl. MagentaMobil Speedbox Flex Young Vertrag als Neukunde gekauft, SIM Karte ist immer noch nicht aktiviert. Kundennummer ist nirgendwo zu finden, Rufnummer steht laut Rechnung in der Eingangsbestätigung, dort steht nur das ich zwar eine neue Mobilfunknummer bekomme aber nicht wo ich diese finden kann. Erstes Mal Kunde bei der Telekom und direkt Opfer absoluter Inkompetenz
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vor 3 Jahren
Hallo @VodafonFan
Erstes Mal Kunde bei der Telekom und direkt Opfer absoluter Inkompetenz
Schon mal die Hotline bemüht? Oder ist man da selber nicht Kompetent dazu mal da anzurufen?
Kundennummer ist nirgendwo zu finden,
Doch auf der Rechnung, die sie ja bekommen haben.
Rufnummer steht laut Rechnung in der Eingangsbestätigung,
Es gibt in dem Tarif keine Rufnummer, da es ein reiner Datentarif ist.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@VodafonFan
Mach es hier rüber: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es gibt in dem Tarif keine Rufnummer, da es ein reiner Datentarif ist.
Auch die Datentarife haben eine Rufnummer.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Danke, das habe ich auch schon versucht, komme aber auch da nicht weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @VodafonFan
willkommen bei der Telekom.
Naja, was Deinen Usernamen betrifft sage ich mal nichts zu.
Was Dein Problem betrifft:
Wo hast Du als Neukunde gekauft ?
Wo / Wann hat die Verifizierung zum Vertrag statt gefunden ?
Ach so zum Thema Inkompetenz lasse ich auch mal den Kommentar weg.
Aber ein Thema unsinnig zu streuen kannst Du zumindest schon einmal 🤔
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/SIM-Karten-Problem/m-p/5473220#M24124
Viel Erfolg für Deine rasche Lösung 😉
Gruß
Waage1969
22
Antwort
von
vor 3 Jahren
@VodafonFan
und der @Peter Hö. vermutlich wenn überhaupt heute auch im Spätdienst 😉
Alles erdenklich Gute für das kommende Jahr 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Peter Hö. ,
da ich von Ihnen bis jetzt leider immer noch keine Rückmeldung erhalten habe, wollte ich mal fragen, wie jetzt der aktuelle Stand ist und ob Sie noch vorhaben mich anzurufen. Ich bin nach wie vor unter der Woche ab 17 Uhr erreichbar.
Frohes Neues
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @VodafonFan ,
habe das Team nochmal informiert....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Katharina S.
Profil von @VodafonFan ist teilbefüllt 😉
Aber an dem Thema ist Dein Kollege @Peter Hö. auch schon hier dran https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/SIM-Karten-Problem/m-p/5489291#M24142 da @VodafonFan das Thema leider hier bereits mehrfach gestreut hat 🤔
Schöne Weihnachtstage 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 3 Jahren
Hallo @VodafonFan,
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Malte M.
tut mir leid, hab den Anruf gerade verpasst.
Mir passt jetzt eigentlich ganz gut, du kannst also wenn du willst gleich wieder anrufen.
Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @VodafonFan,
danke für deine Nachricht. Diese hat Malte gestern Abend nicht mehr erreicht. Ich terminiere den Rückruf für heute ab 17 Uhr und dann kann alles Weitere besprochen werden.
Beste Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @VodafonFan,
danke für das gute Gespräch und dass wir es soweit klären konnten.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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