Gelöst

Sim-Karte wird nicht aktiviert

vor 3 Jahren

Habe mir vor einem Monat eine Speedbox inkl.  MagentaMobil Speedbox Flex  Young Vertrag als Neukunde gekauft, SIM Karte ist immer noch nicht aktiviert. Kundennummer ist nirgendwo zu finden, Rufnummer steht laut Rechnung in der Eingangsbestätigung, dort steht nur das ich zwar eine neue Mobilfunknummer bekomme aber nicht wo ich diese finden kann. Erstes Mal Kunde bei der Telekom und direkt Opfer absoluter Inkompetenz

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @VodafonFan 

      VodafonFan

      Erstes Mal Kunde bei der Telekom und direkt Opfer absoluter Inkompetenz

      Erstes Mal Kunde bei der Telekom und direkt Opfer absoluter Inkompetenz
      VodafonFan
      Erstes Mal Kunde bei der Telekom und direkt Opfer absoluter Inkompetenz

      Schon mal die Hotline bemüht? Oder ist man da selber nicht Kompetent dazu mal da anzurufen?

       

      VodafonFan

      Kundennummer ist nirgendwo zu finden,

      Kundennummer ist nirgendwo zu finden,
      VodafonFan
      Kundennummer ist nirgendwo zu finden,

      Doch auf der Rechnung, die sie ja bekommen haben.

       

       

      VodafonFan

      Rufnummer steht laut Rechnung in der Eingangsbestätigung,

      Rufnummer steht laut Rechnung in der Eingangsbestätigung,
      VodafonFan
      Rufnummer steht laut Rechnung in der Eingangsbestätigung,

      Es gibt in dem Tarif keine Rufnummer, da es ein reiner Datentarif ist.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es gibt in dem Tarif keine Rufnummer, da es ein reiner Datentarif ist.

      Es gibt in dem Tarif keine Rufnummer, da es ein reiner Datentarif ist.
      Es gibt in dem Tarif keine Rufnummer, da es ein reiner Datentarif ist.

      Auch die Datentarife haben eine Rufnummer. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Danke, das habe ich auch schon versucht, komme aber auch da nicht weiter. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @VodafonFan 

      willkommen bei der Telekom.
      Naja, was Deinen Usernamen betrifft sage ich mal nichts zu.

      Was Dein Problem betrifft:

      Wo hast Du als Neukunde gekauft ?

      Wo / Wann hat die Verifizierung zum Vertrag statt gefunden ?

      Ach so zum Thema Inkompetenz lasse ich auch mal den Kommentar  weg.
      Aber ein Thema unsinnig zu streuen kannst Du zumindest schon einmal 🤔
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/SIM-Karten-Problem/m-p/5473220#M24124

      Viel Erfolg für Deine rasche Lösung 😉
      Gruß
      Waage1969

      22

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @VodafonFan 
      und der @Peter Hö.  vermutlich wenn überhaupt heute auch im Spätdienst 😉
      Alles erdenklich Gute für das kommende Jahr 👍
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Peter Hö. ,

      da ich von Ihnen bis jetzt leider immer noch keine Rückmeldung erhalten habe, wollte ich mal fragen, wie jetzt der aktuelle Stand ist und ob Sie noch vorhaben mich anzurufen. Ich bin nach wie vor unter der Woche ab 17 Uhr erreichbar. 
       
      Frohes Neues

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @VodafonFan ,

       

      habe das Team nochmal informiert....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Katharina S. 
      Profil von @VodafonFan  ist teilbefüllt 😉
      Aber an dem Thema ist Dein Kollege @Peter Hö.  auch schon hier dran https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/SIM-Karten-Problem/m-p/5489291#M24142  da @VodafonFan  das Thema leider hier bereits mehrfach gestreut hat 🤔

      Schöne Weihnachtstage 👍

       

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @VodafonFan,

       

      leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Malte M. 

      tut mir leid, hab den Anruf gerade verpasst. 
      Mir passt jetzt eigentlich ganz gut, du kannst also wenn du willst gleich wieder anrufen. 

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @VodafonFan,

       

      danke für deine Nachricht. Diese hat Malte gestern Abend nicht mehr erreicht. Ich terminiere den Rückruf  für heute ab 17 Uhr und dann kann alles Weitere besprochen werden. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @VodafonFan,

       

      danke für das gute Gespräch und dass wir es soweit klären konnten.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

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