Smart Connect S im Ausland

1 day ago

Hallo zusammen,

für meine Kinder habe ich von der Telekom 2 GPS-Uhren Xplay X6 mit jeweils dem Tarif "Smart Connect S" besorgt (500MB/100min/128kb/s). Sinn und Zweck der Uhren ist es sein Kind orten zu können, kurze Nachrichten auszutauschen und im Notfall anrufen zu können. Im Grunde ist der Vertrag schon deutlich überzogen. Obwohl meine Kinder die Uhren täglich nutzen würden 30MB reichen.

Nun wollen wir in Kürze Urlaub im Ausland machen in einer großen Hotelanlage in Ägypten. Entsprechend würde ich auch dort die Uhren gerne nutzen. Es ist doch die Anwendung nach Bilderbuch; zu Hause im Garten brauche ich die Uhren nicht?! Doch finde ich keine Möglichkeit für die 2 Verträge einen Daten- & Minutenpass zu buchen. Über die Mein-Magenta-App bekomme ich nur die Möglichkeit den World Tarif für 99€ pro Vertrag zu buchen??! Das ist natürlich komplett übers Ziel hinaus geschossen!

Bei meinem Handy kann ich einen 2 Week Pass buchen für 29,95€ mit 8GB. Auch das ist schon weit übers Ziel hinausgeschossen, jedoch finde ich selbst die Option bei den Uhren nicht. Ich habe es bei eurer Hotline versucht, dort wurde ich mehrfach weitergeleitet, bis irgendwann nur noch ein Besetzt-Zeichen kam.

Nun meine Frage: Gibt es keine Möglichkeit einen 2-Wochen-Datenpass für die Ländergruppe 3 mit wenig Volumen/Minuten zu einem annehmbaren Preis zu erwerben? Ein 2-Wochen-Pass mit 50MB & 10min & 128kb/s für 10€ wäre doch ein fairer Deal mit Blick auf die anderen Pässe (1GB=6,95€). Es gibt hier eine echte Lücke, wäre schön wenn ihr sie schließen könntet.

Liebe Grüße...

46

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    395

    0

    1

    in  

    1003

    0

    3

    Solved

    in  

    278

    0

    2

    Solved

    in  

    311

    0

    3