da du deine Daten bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal grob nachschauen, was das Problem sein könnte. Allerdings bin ich aus dem Ganzen nicht so richtig schlau geworden, von daher schlage ich vor, wir telefonieren einmal kurz miteinander. Heute ist es dafür allerdings schon deutlich zu spät, von daher schlage ich vor, wir melden uns morgen bei dir. Du kannst gerne eine Uhrzeit posten, wann es dir am besten passt(oder natürlich einen alternativen Tag, wenn morgen ungünstig ist).
VoPo914
vor 3 Jahren
Yo, Schade ☹️
Homebase/Router mal 15 Minuten Stromlos gemacht?
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donner.uwe
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von
VoPo914
vor 3 Jahren
Kann mich nicht mehr anmelden!
hat 1Jahr ohne Probleme funktioniert
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Uneingeloggter Nutzer
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von
VoPo914
HAMAPA
vor 3 Jahren
SmartHome funktioniert nicht mehr
Welche Antwort erwartest du auf die präzise Fehlermeldung?
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
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von
HAMAPA
vor 3 Jahren
da du deine Daten bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal grob nachschauen, was das Problem sein könnte. Allerdings bin ich aus dem Ganzen nicht so richtig schlau geworden, von daher schlage ich vor, wir telefonieren einmal kurz miteinander. Heute ist es dafür allerdings schon deutlich zu spät, von daher schlage ich vor, wir melden uns morgen bei dir. Du kannst gerne eine Uhrzeit posten, wann es dir am besten passt(oder natürlich einen alternativen Tag, wenn morgen ungünstig ist).
Beste Grüße
Thorsten Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
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HAMAPA
Uneingeloggter Nutzer
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donner.uwe