da du deine Daten bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal grob nachschauen, was das Problem sein könnte. Allerdings bin ich aus dem Ganzen nicht so richtig schlau geworden, von daher schlage ich vor, wir telefonieren einmal kurz miteinander. Heute ist es dafür allerdings schon deutlich zu spät, von daher schlage ich vor, wir melden uns morgen bei dir. Du kannst gerne eine Uhrzeit posten, wann es dir am besten passt(oder natürlich einen alternativen Tag, wenn morgen ungünstig ist).
4 years ago
Yo, Schade ☹️
Homebase/Router mal 15 Minuten Stromlos gemacht?
1
Answer
from
4 years ago
Kann mich nicht mehr anmelden!
hat 1Jahr ohne Probleme funktioniert
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
SmartHome funktioniert nicht mehr
Welche Antwort erwartest du auf die präzise Fehlermeldung?
5
Answer
from
4 years ago
Es sind Wartungsarbeiten vom 27.-29.09. angekündigt,
nicht das die heute schon angefangen haben.
Answer
from
4 years ago
Hier läuft es (noch) und das was ich auslesen kann sieht erstmal nicht danach aus @Buster01 🤔
Soll aber echt nichts heißen 😁
Answer
from
4 years ago
da du deine Daten bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal grob nachschauen, was das Problem sein könnte. Allerdings bin ich aus dem Ganzen nicht so richtig schlau geworden, von daher schlage ich vor, wir telefonieren einmal kurz miteinander. Heute ist es dafür allerdings schon deutlich zu spät, von daher schlage ich vor, wir melden uns morgen bei dir. Du kannst gerne eine Uhrzeit posten, wann es dir am besten passt(oder natürlich einen alternativen Tag, wenn morgen ungünstig ist).
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from