Gelöst
Sonderkündigung seit dem 01.07 und keiner reagiert
vor 2 Jahren
ich habe seit dem 01.07. 23 mein Mobil Vertrag gekündigt und seitdem keine Antwort bekommen. Die Anfrage kam von mir sogar mehr als einmal per Kontaktformular, jedoch scheint die Telekom keine Rückmeldung geben zu wollen. Ich bin seit dem 01.06. 23 in die Schweiz gezogen und habe deshalb ein Sonderkündigungsrecht. Wenn ich in der Hotline anrufe, bekomme ich gesagt dass Mitarbeiter nicht bei der normalen Service-Hotline bedient werden. Wenn ich bei der Mitarbeiterhotline Anrufe, stehe ich meistens in der Schlange und bete deshalb um eine Rückrufservice. Hinzu kommt, dass ich seit Juni kein Telekom Mitarbeiter mehr bin. Scheinbar möchte die Hotline mich nicht zurückrufen, weil hohe Kosten in die Schweiz entstehen können. Ich bin ratlos und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank!
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vor 2 Jahren
Wenn ich in der Hotline anrufe, bekomme ich gesagt dass Mitarbeiter nicht bei der normalen Service-Hotline bedient werden.
@_Marco_
Dir sollte als (ehemaliger) Mitarbeiter doch klar sein, das es da spezielle Wege für gibt, die du auch einhalten solltest. Die allgemeine Hotline ist da nicht zuständig für.
0
vor 2 Jahren
Hallo @_Marco_
Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, sagt mir nichts. Aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @_Marco_,
du kannst uns deine Rückrufnummer auch im Profil hinterlegen oder auch eine PN schicken.
Wann können wir dich morgen erreichen?
Gruß
Maria R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, sagt mir nichts. Aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen?
Nein, sagt mir nichts. Aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen?
Du hast vielleicht mitbekommen, dass mein Beitrag eine Antwort auf den nicht hilfreichen Beitrag von @Marcel2605 ist und nicht direkt an dich gerichtet war
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@_Marco_
zusätzlich zu den bisherigen Antworten:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-umzug-ausland
Gruß
Waage1969
0
vor 2 Jahren
Hallöchen und guten Tag, @_Marco_
Vielen Dank für deine Nachricht.
Das von dir beschriebene Szenario liest sich wirklich sehr merkwürdig, da das Kontaktformular bei Umzug ins Ausland mit den korrekten Nachweisen in der Regel (unabhängig ob MA oder nicht) einwandfrei funktioniert.
Daher schaue ich mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann bekomme ich dich in den kommenden Tagen am besten ans Telefon?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Carolin L.
du wirst mich unter der Rufnummer, welche ich seit Juni nicht mehr benötige (weil ich ein Schweizer Vertrag von meinem neuen Arbeitgeber bezahlt bekomme) nicht mehr in Benutzung. Könnte ich dir meine neue Rufnummer via PN geben?
Ich bin einfach mal so frei und schicke sie dir per PN
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @_Marco_
Ich habe deine Unterlagen erhalten und nun auch die Kündigung einstellen können.
Die Differenz habe ich wie besprochen gutschrieben.
In diesem Sinne wünsche ich dir eine tolle Zeit in der Schweiz und noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von