Gelöst

Sonderkündigung seit dem 01.07 und keiner reagiert

vor 2 Jahren

ich habe seit dem 01.07. 23 mein Mobil Vertrag gekündigt und seitdem keine Antwort bekommen. Die Anfrage kam von mir sogar mehr als einmal per Kontaktformular, jedoch scheint die Telekom keine Rückmeldung geben zu wollen. Ich bin seit dem 01.06. 23 in die Schweiz gezogen und habe deshalb ein Sonderkündigungsrecht. Wenn ich in der Hotline anrufe, bekomme ich gesagt dass Mitarbeiter nicht bei der normalen Service-Hotline bedient werden. Wenn ich bei der Mitarbeiterhotline Anrufe, stehe ich meistens in der Schlange und bete deshalb um eine Rückrufservice. Hinzu kommt, dass ich seit Juni kein Telekom Mitarbeiter mehr bin. Scheinbar möchte die Hotline mich nicht zurückrufen, weil hohe Kosten in die Schweiz entstehen können. Ich bin ratlos und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank!

326

10

    • vor 2 Jahren

      _Marco_

      Wenn ich in der Hotline anrufe, bekomme ich gesagt dass Mitarbeiter nicht bei der normalen Service-Hotline bedient werden.

      Wenn ich in der Hotline anrufe, bekomme ich gesagt dass Mitarbeiter nicht bei der normalen Service-Hotline bedient werden.
      _Marco_
      Wenn ich in der Hotline anrufe, bekomme ich gesagt dass Mitarbeiter nicht bei der normalen Service-Hotline bedient werden.

      @_Marco_ 

       

      Dir sollte als (ehemaliger) Mitarbeiter doch klar sein, das es da spezielle Wege für gibt, die du auch einhalten solltest. Die allgemeine Hotline ist da nicht zuständig für.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @_Marco_ 

       

      Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

      https://www.telekom.de/mitarbeiter

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein, sagt mir nichts. Aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @_Marco_,

       

      du kannst uns deine Rückrufnummer auch im Profil hinterlegen oder auch eine PN schicken.

       

      Wann können wir dich morgen erreichen?

       

      Gruß

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      _Marco_

      Nein, sagt mir nichts. Aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen?

      Nein, sagt mir nichts. Aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen?

      _Marco_

      Nein, sagt mir nichts. Aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen?


      Du hast vielleicht mitbekommen, dass mein Beitrag eine Antwort  auf den nicht hilfreichen Beitrag von  @Marcel2605  ist und nicht direkt an dich gerichtet war Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @_Marco_ 

      zusätzlich zu den bisherigen Antworten:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-umzug-ausland

       

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallöchen und guten Tag, @_Marco_ 

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. 

      Das von dir beschriebene Szenario liest sich wirklich sehr merkwürdig, da das Kontaktformular bei Umzug ins Ausland mit den korrekten Nachweisen in der Regel (unabhängig ob MA oder nicht) einwandfrei funktioniert. 

      Daher schaue ich mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an. 

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. 

      Wann bekomme ich dich in den kommenden Tagen am besten ans Telefon?  Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Carolin L. 

       

      du wirst mich unter der Rufnummer, welche ich seit Juni nicht mehr benötige (weil ich ein Schweizer Vertrag von meinem neuen Arbeitgeber bezahlt bekomme) nicht mehr in Benutzung. Könnte ich dir meine neue Rufnummer via PN geben?

       

      Ich bin einfach mal so frei und schicke sie dir per PN

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @_Marco_ 

       

      Ich habe deine Unterlagen erhalten und nun auch die Kündigung einstellen können. 

      Die Differenz habe ich wie besprochen gutschrieben. Fröhlich 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir eine tolle Zeit in der Schweiz und noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von