Gelöst
speedbox immer rot
vor 4 Jahren
Speedbox Flex Vertrag im Okt. 2020 gemacht, wg. Corona nie genutzt, jetzt festgestellt: Keine Aktivierung. Telekom Shop, dort Hinweis auf (Rufnummer gelöscht) wg. Ident.....alles gemacht, von dort Zusage, dass in 2-4 Std. aktiviert wird. Nach nunmehr ca. 16 Std. immer noch nichts, rot an der Box. Kartennr. und Auftragsnr. im Profil hinterlegt. Kann keine Rufnr. erkennen, auch keine Kundennr. bei login möglich, weil Rufnr. unbekannt. Karte ins Handy gemacht.....*135# und auch 4300 versucht.....keine Rufnr. erkennbar. Scheint noch nicht aktiviert zu sein.
Beitrag editiert: Rufnummer nicht mehr aktuell, Bernd
1596
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4836
0
2
vor 6 Jahren
2539
2
3
vor 4 Jahren
199
0
2
vor 2 Jahren
241
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
