Solved
Speedbox kann keine Internetverbindung aufbauen
1 year ago
Moin,
Ich habe seit etwa 4 Jahren eine Speedbox von der Telekom. Seit gestern, also seit dem 04.01.2024 ca. 00:04Uhr besteht das Problem, dass Ich mich zwar mit der Speedbox verbinden, jedoch keine Internetverbindung aufgebaut werden kann.
Kurz und knapp:
Die Netzwerk-Statusanzeige an der Speedbox leuchtet rot.
Das Datenvolumen ist noch nicht aufgebraucht.
Im Mobile Broadband steht "Kein Service. Zur Zeit ist keine Verbindung möglich. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder verwenden Sie die manuelle Netzwerksuche.".
An den Einstellungen innerhalb vom Mobile Broadband habe Ich nichts verändert.
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marie
345
3
This could help you too
725
0
3
1353
0
3
8 months ago
781
0
2
5 years ago
248
0
2
1 year ago
Hallo und guten Tag @_Marie_,
magst du mir zunächst einmal deine PLZ und den Ort/Ortsteil senden? Dann schaue ich gern nach einer allgemeinen Störung im Netz. Außerdem wäre es super, wenn du schon mal die Kontaktdaten in deinem Community-Profil hinterlegst.
Oder funktioniert heute (nach einem Neustart der Speedbox) vielleicht schon wieder alles wie gewohnt?
Vielen Dank und viele Grüße
Jasmin B.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Das Problem konnte beim Vertragspartner im Shop gelöst werden.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @_Marie_,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass die Kollegen aus dem Shop bereits helfen konnten.
Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from