Solved
Speedbox kann keine Internetverbindung aufbauen
1 year ago
Moin,
Ich habe seit etwa 4 Jahren eine Speedbox von der Telekom. Seit gestern, also seit dem 04.01.2024 ca. 00:04Uhr besteht das Problem, dass Ich mich zwar mit der Speedbox verbinden, jedoch keine Internetverbindung aufgebaut werden kann.
Kurz und knapp:
Die Netzwerk-Statusanzeige an der Speedbox leuchtet rot.
Das Datenvolumen ist noch nicht aufgebraucht.
Im Mobile Broadband steht "Kein Service. Zur Zeit ist keine Verbindung möglich. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder verwenden Sie die manuelle Netzwerksuche.".
An den Einstellungen innerhalb vom Mobile Broadband habe Ich nichts verändert.
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marie
396
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.