Solved
Speedbox Signal dauer rot
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe seit 6 Tagen die Speedbox flex. Leider kann ich sie bis heute nicht nutzen. Nach unzähligen Telefonaten wurde ich am Ende immer auf die Aktivierung der Sim Karte verwiesen. Nachdem die Aktivierung am Samstag zum dritten Mal „angeschubst“ wurde, zeigt das Signal weiterhin dauerhaft rot an. Das Gerät ist auch dauerhaft aus, nur zum Prüfen des Signals habe ich das Gerät für einen kurzen Moment an.
Ich habe bereits auch auf Werkseinstellungen zurückgestellt, PIN aktiviert/ deaktiviert ausprobiert. Leider kein Erfolg und ich weiß auch nicht bei welcher Telefonnummer noch anzurufen ist, darum Versuchs ich hier mal.
1494
12
This could help you too
4 years ago
4689
0
2
1 year ago
186
0
1
2 years ago
1198
0
2
3 years ago
830
0
1
4 years ago
Hallo @andreas171
zu wann ist der Vertragsbeginn ?
Wie wurde die SIM freigeschaltet (z. B. Video Ident) ?
Gruß
Waage1969
5
Answer
from
4 years ago
@Waage1969
Die SIM wurde einmal von Avarto am 01.04, einmal vom Telekom-Shop am 03.04. morgens und einmal von mir auch am 03.04. abends beim Telekom-Aktivierungsservice in Auftrag gegeben.
Die Aktivierung sollte laut der Auskunft 2-3 Stunden gehen, aber bis heute hat die Box kein Signal.
Answer
from
4 years ago
Hallo @andreas171
lass die Box bitte mal eingeschaltet.
Habe es mal an die Teamies weiter gegeben 👍
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Hallo @Waage1969,
habe die Box nun eingeschaltet.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich habe eben versucht, dich zu erreichen.
Vielleicht hast du am Feiertagabend auch keine Muße mehr - kann ich verstehen.
Könntest du bitte die SIM Kartennummer der Karte, aus der Speedbox einmal in deinem Profil speichern?
Dann kann ich mir das genauer ansehen.
Danke dir.
Viele Grüße Anna Lena L.
2
Answer
from
4 years ago
@Anna Lena L. Habe die Kartennummer im Profil gespeichert. Du darfst mich auch gerne nochmal telefonisch kontaktieren.
Answer
from
4 years ago
wie eben am Telefon besprochen, melden wir uns morgen ab 17 Uhr bei dir.
Wir versuchen dann am Vormittag deinen Fall XY mit der Neugeschäft-Abteilung zu klären!
Habe noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
2
Answer
from
4 years ago
@Cosa M. , @Anna Lena L. , @Waage1969
Danke an alle, nun funktioniert es.
Answer
from
4 years ago
perfekt.
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from