Gelöst
Speedbox Signal dauer rot
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit 6 Tagen die Speedbox flex. Leider kann ich sie bis heute nicht nutzen. Nach unzähligen Telefonaten wurde ich am Ende immer auf die Aktivierung der Sim Karte verwiesen. Nachdem die Aktivierung am Samstag zum dritten Mal „angeschubst“ wurde, zeigt das Signal weiterhin dauerhaft rot an. Das Gerät ist auch dauerhaft aus, nur zum Prüfen des Signals habe ich das Gerät für einen kurzen Moment an.
Ich habe bereits auch auf Werkseinstellungen zurückgestellt, PIN aktiviert/ deaktiviert ausprobiert. Leider kein Erfolg und ich weiß auch nicht bei welcher Telefonnummer noch anzurufen ist, darum Versuchs ich hier mal.
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vor 4 Jahren
Hallo @andreas171
zu wann ist der Vertragsbeginn ?
Wie wurde die SIM freigeschaltet (z. B. Video Ident) ?
Gruß
Waage1969
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Waage1969
Die SIM wurde einmal von Avarto am 01.04, einmal vom Telekom-Shop am 03.04. morgens und einmal von mir auch am 03.04. abends beim Telekom-Aktivierungsservice in Auftrag gegeben.
Die Aktivierung sollte laut der Auskunft 2-3 Stunden gehen, aber bis heute hat die Box kein Signal.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @andreas171
lass die Box bitte mal eingeschaltet.
Habe es mal an die Teamies weiter gegeben 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Waage1969,
habe die Box nun eingeschaltet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe eben versucht, dich zu erreichen.
Vielleicht hast du am Feiertagabend auch keine Muße mehr - kann ich verstehen.
Könntest du bitte die SIM Kartennummer der Karte, aus der Speedbox einmal in deinem Profil speichern?
Dann kann ich mir das genauer ansehen.
Danke dir.
Viele Grüße Anna Lena L.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Anna Lena L. Habe die Kartennummer im Profil gespeichert. Du darfst mich auch gerne nochmal telefonisch kontaktieren.
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie eben am Telefon besprochen, melden wir uns morgen ab 17 Uhr bei dir.
Wir versuchen dann am Vormittag deinen Fall XY mit der Neugeschäft-Abteilung zu klären!
Habe noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Cosa M. , @Anna Lena L. , @Waage1969
Danke an alle, nun funktioniert es.
Antwort
von
vor 4 Jahren
perfekt.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von