Gelöst

Speedbox Signal dauer rot

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe seit 6 Tagen die Speedbox flex. Leider kann ich sie bis heute nicht nutzen. Nach unzähligen Telefonaten wurde ich am Ende immer auf die Aktivierung der Sim Karte verwiesen. Nachdem die Aktivierung am Samstag zum dritten Mal „angeschubst“ wurde, zeigt das Signal weiterhin dauerhaft rot an. Das Gerät ist auch dauerhaft aus, nur zum Prüfen des Signals habe ich das Gerät für einen kurzen Moment an.

Ich habe bereits auch auf Werkseinstellungen zurückgestellt, PIN aktiviert/ deaktiviert ausprobiert. Leider kein Erfolg und ich weiß auch nicht bei welcher Telefonnummer noch anzurufen ist, darum Versuchs ich hier mal.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @andreas171 

      zu wann ist der Vertragsbeginn ?

      Wie wurde die SIM freigeschaltet (z. B. Video Ident) ?

      Gruß
      Waage1969

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      5

      von

      vor 5 Jahren

      @Waage1969 
      Die SIM wurde einmal von Avarto am 01.04, einmal vom Telekom-Shop am 03.04. morgens und einmal von mir auch am 03.04. abends beim Telekom-Aktivierungsservice in Auftrag gegeben.

      Die Aktivierung sollte laut der Auskunft 2-3 Stunden gehen, aber bis heute hat die Box kein Signal.

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @andreas171 

      lass die Box bitte mal eingeschaltet.
      Habe es mal an die Teamies weiter gegeben 👍

      Gruß
      Waage1969

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Waage1969,

      habe die Box nun eingeschaltet.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @andreas171,

      ich habe eben versucht, dich zu erreichen.
      Vielleicht hast du am Feiertagabend auch keine Muße mehr - kann ich verstehen.

      Könntest du bitte die SIM Kartennummer der Karte, aus der Speedbox einmal in deinem Profil speichern?
      Dann kann ich mir das genauer ansehen.

      Danke dir.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      @Anna Lena L.  Habe die Kartennummer im Profil gespeichert. Du darfst mich auch gerne nochmal telefonisch kontaktieren.

      von

      vor 5 Jahren

      Danke @andreas171,

      wie eben am Telefon besprochen, melden wir uns morgen ab 17 Uhr bei dir.

      Wir versuchen dann am Vormittag deinen Fall XY mit der Neugeschäft-Abteilung zu klären!
      Habe noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @andreas171 der Aktivierungsauftrag vom 1. April befindet sich bei den zuständigen Kollegen noch in der Bearbeitung und wird heute im Laufe des Tages erledigt werden. Hier bitte immer mal wieder die Speedbox starten und wenn noch kein Netz da ist wieder ausschalten. Liebe Grüße Cosa M.

      2

      von

      vor 5 Jahren

      @Cosa M. , @Anna Lena L. , @Waage1969 

      Danke an alle, nun funktioniert es. 

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @andreas171,

      perfekt. Fröhlich Vielen Dank für deine Rückmeldung hier.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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