Gelöst

Speedbox - Sim Karte nicht freigeschaltet

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe online eine Speedbox bestellt und diese samstags im Shop abgeholt. Bisher erfolgte noch keine Freischaltung der Sim-Karte. Auf dem Lieferschein steht innerhalt 24 Stunden.  Speedbox - mehrfach neu gestartet Traurig
Es ist auch noch keine Info in meinem Account hinterlegt und eine richtige Auftragsbestätigung mit Kundennummer habe ich auch nie bekommen. Verstehe ich nicht, es ist 2023.

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @SteSpi 

      Auch ein Ident gemacht?

      Ohne keine Freischaltung.

      Und was steht in der Auftragsbestätigung als Freischalttermin?

       

      SteSpi

      und eine richtige Auftragsbestätigung mit Kundennummer habe ich auch nie bekommen.

      und eine richtige Auftragsbestätigung mit Kundennummer habe ich auch nie bekommen.
      SteSpi
      und eine richtige Auftragsbestätigung mit Kundennummer habe ich auch nie bekommen.

      Mal im Spamordner geschaut?

      Auch hätte dir das der Shop aushändigen können.

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    • vor 2 Jahren

      Ident habe ich gemacht, sonst wird die Karte ja gar nicht verschickt.

      Im Shop wurde nur gesagt, die Karte ist immer sofort freigeschaltet bei der Speedbox und auf dem Lieferschein stehen ja die 24 Stunden.

       

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    • vor 2 Jahren

      Achso und nix im Spam

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    • vor 2 Jahren

      @SteSpi 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
      Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

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    • vor 2 Jahren

      Ich habe ja noch nicht wirklich Kundendaten, was ich habe, ist nun im Profil.  Ich bin den ganzen Tag zu erreichen

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      SteSpi

      Ich habe ja noch nicht wirklich Kundendaten, was ich habe, ist nun im Profil.

      Ich habe ja noch nicht wirklich Kundendaten, was ich habe, ist nun im Profil. 
      SteSpi
      Ich habe ja noch nicht wirklich Kundendaten, was ich habe, ist nun im Profil. 

      Leider nein @SteSpi 

      screenshot-telekomhilft.telekom.de-2023.10.02-17_45_09.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hat vorhin irgendwie nicht gespeichert, jetzt aber

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @SteSpi

       

      schön, dass du dich für die Speedbox entschieden hast. Hat die Aktivierung jetzt geklappt? 

       

      Ich hatte deswegen gerade mal angerufen, habe dich jedoch nicht erreicht. Sag' mir einfach Bescheid, wenn du weiterhin Hilfe benötigst. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Diandra S. ,

      leider immer noch nicht. Habe gerade nochmal neu gestartet, leuchtet immer noch rot.

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    • vor 2 Jahren

      Prima, dass es nun geklappt hat @SteSpi, auch wenn ich nicht direkt helfen konnte. 

       

      Ich habe den Auftrag gefunden, aber dort steht leider auch keine Rufnummer drin. Kannst du die SIM-Karte einmal in ein Smarthone legen und versuchen die Rufnummer über die Tastenkombi *135# abzurufen?

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

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    • vor 2 Jahren

      @Diandra S.Ich war grade zu langsam. Habe ich probiert mit der SIM, es kommt nur eine Fehlermeldung. Habs auch vorher mit der aus dem Telefon probiert, damit ich weiß wie es normalerweise angezeigt wird Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @SteSpi

       

      ich habe nun die Kollegen vom Lieferstatus angerufen und anscheinend war der Status "Ausgeliefert an T-Shop" dafür ursächlich, dass die Aktivierung nicht klappte. 

       

      Diese wurde nun ausgelöst. Du mögest jetzt bitte so zwei, drei Stündchen warten und dann soll es losgehen. 😊

       

      Melde dich sonst bitte noch einmal bei mir. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke, dass du es probiert hast @SteSpi

       

      Zu unser aller Leidwesen wird es wohl heute Abend doch nicht mehr klappen, das Ding zum Laufen zu bekommen. Sofern du keine SMS bekommen hast und auf die Absendernummer anrufen kannst, bleiben wohl nur die Kollegen vom Neugeschäft, die heute Abend nicht mehr erreichbar sind. 

       

      Ich probiere es daher morgen und melde mich dann nochmal zurück. Entschuldige bitte die Umstände. ✌️

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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