Gelöst
Speedbox - Sim Karte nicht freigeschaltet
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe online eine Speedbox bestellt und diese samstags im Shop abgeholt. Bisher erfolgte noch keine Freischaltung der Sim-Karte. Auf dem Lieferschein steht innerhalt 24 Stunden. Speedbox - mehrfach neu gestartet
Es ist auch noch keine Info in meinem Account hinterlegt und eine richtige Auftragsbestätigung mit Kundennummer habe ich auch nie bekommen. Verstehe ich nicht, es ist 2023.
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vor 2 Jahren
Grüße @SteSpi
Auch ein Ident gemacht?
Ohne keine Freischaltung.
Und was steht in der Auftragsbestätigung als Freischalttermin?
und eine richtige Auftragsbestätigung mit Kundennummer habe ich auch nie bekommen.
Mal im Spamordner geschaut?
Auch hätte dir das der Shop aushändigen können.
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vor 2 Jahren
Ident habe ich gemacht, sonst wird die Karte ja gar nicht verschickt.
Im Shop wurde nur gesagt, die Karte ist immer sofort freigeschaltet bei der Speedbox und auf dem Lieferschein stehen ja die 24 Stunden.
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vor 2 Jahren
Achso und nix im Spam
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vor 2 Jahren
@SteSpi
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
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vor 2 Jahren
Ich habe ja noch nicht wirklich Kundendaten, was ich habe, ist nun im Profil. Ich bin den ganzen Tag zu erreichen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe ja noch nicht wirklich Kundendaten, was ich habe, ist nun im Profil.
Leider nein @SteSpi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hat vorhin irgendwie nicht gespeichert, jetzt aber
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @SteSpi,
schön, dass du dich für die Speedbox entschieden hast. Hat die Aktivierung jetzt geklappt?
Ich hatte deswegen gerade mal angerufen, habe dich jedoch nicht erreicht. Sag' mir einfach Bescheid, wenn du weiterhin Hilfe benötigst.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Diandra S. ,
leider immer noch nicht. Habe gerade nochmal neu gestartet, leuchtet immer noch rot.
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vor 2 Jahren
Prima, dass es nun geklappt hat @SteSpi, auch wenn ich nicht direkt helfen konnte.
Ich habe den Auftrag gefunden, aber dort steht leider auch keine Rufnummer drin. Kannst du die SIM-Karte einmal in ein Smarthone legen und versuchen die Rufnummer über die Tastenkombi *135# abzurufen?
Lieben Gruß
Diandra S.
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vor 2 Jahren
@Diandra S.Ich war grade zu langsam. Habe ich probiert mit der SIM, es kommt nur eine Fehlermeldung. Habs auch vorher mit der aus dem Telefon probiert, damit ich weiß wie es normalerweise angezeigt wird
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @SteSpi,
ich habe nun die Kollegen vom Lieferstatus angerufen und anscheinend war der Status "Ausgeliefert an T-Shop" dafür ursächlich, dass die Aktivierung nicht klappte.
Diese wurde nun ausgelöst. Du mögest jetzt bitte so zwei, drei Stündchen warten und dann soll es losgehen. 😊
Melde dich sonst bitte noch einmal bei mir.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, dass du es probiert hast @SteSpi.
Zu unser aller Leidwesen wird es wohl heute Abend doch nicht mehr klappen, das Ding zum Laufen zu bekommen. Sofern du keine SMS bekommen hast und auf die Absendernummer anrufen kannst, bleiben wohl nur die Kollegen vom Neugeschäft, die heute Abend nicht mehr erreichbar sind.
Ich probiere es daher morgen und melde mich dann nochmal zurück. Entschuldige bitte die Umstände. ✌️
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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