Gelöst
Spotify keine Internetverbindung
vor 9 Jahren
Hallo Community,
ich nutze schon mehrere Jahre T-Mobile inkl. Spotify Premium. Nun habe ich mir ein Samsung Galaxy A5 zugelegt, mit NanoSim. Android Version 6.0.1.
Via WLAN kann Spotify ins Internet, aber leider kann Spotify keine Internetverbindung via Mobile Datennutzung herstellen. Das hatte ich noch nie. Kann mir hier bitte jemand helfen?
Spotify wurde deinstalliert und wieder installiert, aktuellste SW Versionen, Gerät Neustart, alles ausprobiert, bringt leider keine Abhilfe. Danke vorab. Grüße, Markus
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vor 6 Monaten
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aerialis
vor 9 Jahren
Ich habe auch das gleiches Problem! Ich habe ein iPhone 6 Plus. Es gibt keine Verbindung über Mobilfunknetz bei Spotify. Ich habe versucht mit einen VPN Verbindung über Mobilfunknetz und es hat geklappt! Ich nutze das Spotify Musik Tarif von Telekom. Jemand beim Telekom oder Spotify blockiert Verbindungen ... Entweder Telekom IP Adressen sind blockiert , wenn Spotify das Problem macht, oder Telekom lassen keine Daten Verkehr durch nach Spotify.
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d_markus
Antwort
von
aerialis
vor 9 Jahren
Hallo aerialis,
Danke für deine Antwort. Wie? Was ist VPN ? Habe den Special Complete Mobil Music, da ist der Spotify Stream quasi Flatrate und wird nicht auf das Datenvolumen angerechnet, das möchte ich auch ganz normal weiter nutzen. Grüße Markus
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aerialis
janluehmann
vor 9 Jahren
Ich habe das selbe Problem. Aufgrund der Tatsache, dass sich hier noch niemand von der Telekom gemeldet hat, habe ich eine Mail verfasst. Auf eine Antwort warte ich noch.
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d_markus
Antwort
von
janluehmann
vor 9 Jahren
Hallo Jan,
Danke für deine Antwort. Es wäre super, wenn du die Antwort auf deine Email hier posten könntest. Danke vorab.
Grüße, Markus
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Uneingeloggter Nutzer
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von
janluehmann
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
ich frage mal in die Runde, inwieweit es noch aktuell ist oder ob Sie Spotify wieder über das Mobilfunknetz nutzen können?
Grüße
Peter
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3
d_markus
Antwort
von
Peter Hö.
vor 9 Jahren
Hallo Peter,
Spotify ist seit heute morgen wieder ok, zumindest kann ich Browsen und Songs streamen. Allerdings bekomme ich bei Songs die im "Offlinemodus" heruntergeladen sind, den Text, der Song sei nicht verfügbar, wird aber trotzdem abgespielt. Auch funktioniert das Herunterladen nicht via mobile Datennutzung, sondern nur über Wlan, obwohl in den Einstellungen keine Beschränkung oder Sperre von Spotify.
Also immer noch eingeschränkte Nutzung von Spotify.
Grüße, Markus
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d_markus
Antwort
von
Peter Hö.
vor 9 Jahren
Korrektur: Spotify funktioniert wieder vollumfänglich, sorry, ich hatte in der App selber noch nicht den Haken gesetzt für "über Mobilnetz herunterladen"!
Topic kann geschlossen werden, eine konkrete Lösung gabe es nicht.
Grüße, Markus
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 9 Jahren
danke für die Rückmeldung. Es muss da wohl einen Fehler gegeben haben, der mittlerweile beseitigt ist. Genaueres weiß ich dazu aber auch nicht. Obwohl es keine konkrete Lösung gab, markier ich es doch mal als gelöst.
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
d_markus
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 9 Jahren
Hallo Peter,
Spotify ist seit heute morgen wieder ok, zumindest kann ich Browsen und Songs streamen. Allerdings bekomme ich bei Songs die im "Offlinemodus" heruntergeladen sind, den Text, der Song sei nicht verfügbar, wird aber trotzdem abgespielt. Auch funktioniert das Herunterladen nicht via mobile Datennutzung, sondern nur über Wlan, obwohl in den Einstellungen keine Beschränkung oder Sperre von Spotify.
Also immer noch eingeschränkte Nutzung von Spotify.
Grüße, Markus
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Akzeptierte Lösung
d_markus
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 9 Jahren
Korrektur: Spotify funktioniert wieder vollumfänglich, sorry, ich hatte in der App selber noch nicht den Haken gesetzt für "über Mobilnetz herunterladen"!
Topic kann geschlossen werden, eine konkrete Lösung gabe es nicht.
Grüße, Markus
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Uneingeloggter Nutzer
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von
d_markus