Solved
SSO Fehler nach Anmeldung in MeinMagenta App
5 years ago
Nach der Anmeldung in der MeinMagentaApp erscheint immer eine Fehlermeldung die scheinbar mit dem URL-Schema und dem SSO zu tun hat.
Folgendes wurde bereits erfolglos probiert:
- App neu installiert.
- Mit Username und Passwort angemeldet
- Mit SMS Bestätigungscode angemeldet
- Ein Tag gewartet (Tipp vom Support-Chat)
- Mit gleichem Username und Passwort per Desktop Webseite angemeldet (erfolgreich). (Tipp vom Support-Chat)
214
7
This could help you too
Solved
160
2
3
126
0
2
136
0
4
5 years ago
Hallo @JayCe77
Auf welchem Smartphone denn?
4
Answer
from
5 years ago
Motorola G5 Plus mit Android 10 (LineageOS)
@JayCe77 Du nennst da bereits die Ursache. LineageOS wird den Fehler verursachen, da die App nur für das originale Android ist und nicht für eine alternative Androidversion.
Answer
from
5 years ago
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wir man das trotzdem irgendwie zum Laufen bringen kann.
Im Prinzip würde es auch reichen, wenn man das Datengeschenk irgendwie in der Desktop Webseite abholen könnte...
Answer
from
5 years ago
@JayCe77
Es werden nicht alle Apps gehen. Welche lassen es zu, andere nicht.
Es endet eh am Jahresende.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@JayCe77
Du könntest nochmal testen, in den Handy-Einstellungen mal einen anderen Browser als Standardbrowser einzustellen, ob dann das Login in der MeinMagenta-App klappt.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from