Tarifoptionen buchen oder bearbeiten nicht möglich.

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit einiger Zeit (kann ich nicht genau definieren) ist es mir nicht mehr möglich an meinen Tarifoptionen etwas zu ändern. Ich kann nicht mal mein bestehendes Spotify-Abbo bearbeiten, geschweige denn die Datenflat anpassen.

 

Im Chrome-Browser sind die Schaltflächen ausgegraut, in der Magenta-App bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ein Änderung im Moment nicht möglich sein. Als Begründung wird die Mindestvertragslaufzeit angeführt. Das war in der Vergangenheit nie ein Problem - und da Spotify davon nicht betroffen sein sollte, gehe ich eher von einem Fehler aus.

9DAA18F5-7613-4F27-8C05-AAE641792F5D.png

1524

17

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Der.bati 

     

    Kann es sein, dass auf deinem Anschluss derzeit ein weiterer Auftrag läuft, z.B. eine Kündigung?

     

    schöne Grüsse

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Maria R. ,

     

    sehr gerne und danke nochmals.

     

    Gruß

    Sebastian

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Der.bati,

    vielen Dank für die Nachricht.

    Gerne schaue ich mir das genauer im Detail an.
    Bitte einmal mitteilen, wann ein Rückruf am besten passt. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Jamil-Ali G.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Gerne jederzeit.

    Danke und Gruß.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

445

0

3