Gelöst
Tarifänderung aber nix passiert?
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich hatte gestern eine Dame der Telekom am Handy. Es ging um ein Angebot ihrer Seite bzgl. einer Tarif Änderung bzw. in dem Sinne verbunden mit der Vertragsverländerung.
Klang alles schön und gut, mir wurde dann gesagt ich kriege eine Bestätigungs Email in den nächsten Stunden und der Vertrag würde sich dann auch direkt ändern.
Bis dato ist allerdings garnichts passiert. Weder Bestätigung noch Änderung. Habe dann mal in der App unter aktuelle Aufträge gesucht aber auch dort war nichts hinterlegt.
Wo kann ich mich nun melden um bei der Sache nach zu harken?
Akusstisch klang es wie ein typisches Callcenter.
Mit freundlichen Grüßen
Marius
303
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1618
0
1
vor 5 Jahren
811
0
5
vor 6 Jahren
575
0
6
588
0
4
vor 2 Jahren
120
0
1
vor 5 Jahren
@MariusW normalerweise dauert es ca 48 Stunden bis was kommt.
Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden
0
vor 5 Jahren
ich danke dir für deinen Beitrag.
Wenn wir unterstützend zur Seite stehen dürfen, dann melde dich sehr gerne bei uns.
Lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende
Katharina S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dankeschön dieses Thema ist erledigt.
Mittlerweile kam eine Bestätigung, war nur verwundert das es so lange gedauert hat.
Wünsche ebenfalls einen guten Start ins Wochenende und danke für die Antworten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Im Zuge der "Kundenrückgewinnung" oder wie man das auch nennt, hatte ich ein Angebot angenommen.
Das lautete Magenta M Young( mit Handy) mit MagentaEins Vorteil und Rabatt für Treue für monatlich 34,95€.
Klang alles schön und gut.
Heute kam dann die geänderte Auftragsbestätigung per Post.
Dort wird geschrieben das sich mein monatlicher Beitrag nun bei 44,95€ befinde nach Abzug Rabatt durch MagentaEins.
Werden solche "Treuerabatte / Sonderrabatte" erst auf der Rechnung abgezogen oder wurde es schlicht und einfach "vergessen" bzw. nicht eingehalten?
Habe den Namen der Frau die mir dieses Angebot gemacht hat, wollte allerdings erstmal hier nachfragen.
Bei meiner Rechnung die ich vor ein paar Tagen bezahlt habe, musste ich noch meinen alten Tarifpreis zahlen.
mfg Marius
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte lass uns der Übersicht halber bei einem Thread bleiben.
Viele Grüße
Kathrin W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider habe ich dich auf deiner Mobilfunkrufnummer nicht erreicht.
Der Rabatt wurde entsprechend der Aktion nachgebucht.
Eine Bestätigung ist bereits an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse versandt.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder andren Anliegen wieder für dich da.
Ich wünsche noch ein entspanntes Wochenende.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Kathrin W.
Tut mir leid, ich kann aktuell nicht telefonieren.
Immerhin hab ich nun die Bestätigung schriftlich, mich hatte nur gewundert das diese Kondition nicht in der Bestätigung schriftlich vermerkt war.
Alles klar, vielen Dank für Ihre Zeit und Hilfe.
Wünsche ebenfalls einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende.
Mfg Marius
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
leider habe ich dich auf deiner Mobilfunkrufnummer nicht erreicht.
Der Rabatt wurde entsprechend der Aktion nachgebucht.
Eine Bestätigung ist bereits an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse versandt.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder andren Anliegen wieder für dich da.
Ich wünsche noch ein entspanntes Wochenende.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von