Solved

Tarifänderung aber nix passiert?

5 years ago

Hallo, 

Ich hatte gestern eine Dame der Telekom am Handy. Es ging um ein Angebot ihrer Seite bzgl. einer Tarif Änderung bzw. in dem Sinne verbunden mit der Vertragsverländerung. 

Klang alles schön und gut, mir wurde dann gesagt ich kriege eine Bestätigungs Email in den nächsten Stunden und der Vertrag würde sich dann auch direkt ändern.

Bis dato ist allerdings garnichts passiert. Weder Bestätigung noch Änderung. Habe dann mal in der App unter aktuelle Aufträge gesucht aber auch dort war nichts hinterlegt. 

Wo kann ich mich nun melden um bei der Sache nach zu harken?

Akusstisch klang es wie ein typisches Callcenter. 

Mit freundlichen Grüßen 

Marius

303

10

    • 5 years ago

      @MariusW  normalerweise dauert es ca 48 Stunden bis was kommt.

      Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden 

      0

    • 5 years ago

      Hallo @MariusW ,

      ich danke dir für deinen Beitrag.

      Wenn wir unterstützend zur Seite stehen dürfen, dann melde dich sehr gerne bei uns. Fröhlich

      Lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende
      Katharina S.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Dankeschön dieses Thema ist erledigt. 

      Mittlerweile kam eine Bestätigung, war nur verwundert das es so lange gedauert hat. 

      Wünsche ebenfalls einen guten Start ins Wochenende und danke für die Antworten. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo,

      Im Zuge der "Kundenrückgewinnung" oder wie man das auch nennt, hatte ich ein Angebot angenommen.

      Das lautete Magenta M Young( mit Handy) mit MagentaEins Vorteil und Rabatt für Treue für monatlich 34,95€.

      Klang alles schön und gut.

      Heute kam dann die geänderte Auftragsbestätigung per Post. 
      Dort wird geschrieben das sich mein monatlicher Beitrag nun bei 44,95€ befinde nach Abzug Rabatt durch MagentaEins.

      Werden solche "Treuerabatte / Sonderrabatte" erst auf der Rechnung abgezogen oder wurde es schlicht und einfach "vergessen" bzw. nicht eingehalten?
      Habe den Namen der Frau die mir dieses Angebot gemacht hat, wollte allerdings erstmal hier nachfragen.

      Bei meiner Rechnung die ich vor ein paar Tagen bezahlt habe, musste ich noch meinen alten Tarifpreis zahlen.

      mfg Marius

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank @MariusW für die hinterlegten Daten.
      Bitte lass uns der Übersicht halber bei einem Thread bleiben.

      Viele Grüße
      Kathrin W.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @MariusW,

      leider habe ich dich auf deiner Mobilfunkrufnummer nicht erreicht.
      Der Rabatt wurde entsprechend der Aktion nachgebucht.
      Eine Bestätigung ist bereits an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse versandt.
      Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder andren Anliegen wieder für dich da.
      Ich wünsche noch ein entspanntes Wochenende.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Kathrin W.

      Tut mir leid, ich kann aktuell nicht telefonieren. 

      Immerhin hab ich nun die Bestätigung schriftlich, mich hatte nur gewundert das diese Kondition nicht in der Bestätigung schriftlich vermerkt war. 

      Alles klar, vielen Dank für Ihre Zeit und Hilfe. 

      Wünsche ebenfalls einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende. 

      Mfg Marius

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @MariusW,

      leider habe ich dich auf deiner Mobilfunkrufnummer nicht erreicht.
      Der Rabatt wurde entsprechend der Aktion nachgebucht.
      Eine Bestätigung ist bereits an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse versandt.
      Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder andren Anliegen wieder für dich da.
      Ich wünsche noch ein entspanntes Wochenende.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from