Gelöst
Telefoniecenter geht nicht
vor 7 Monaten
Wenn ich versuche mich in Telefoniecenter einzuloggen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Kundenservice kontaktieren
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. ...
297
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
62
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Monaten
Grüße @iashvili
Daten und Cookis im Browser löschen.
Im Kundencenter einloggen und dann das Telefoniecenter.
VPN aus.
0
vor 7 Monaten
Ändert nichts.
Problem bleibt gleich.
0
vor 7 Monaten
@iashvili
Falsche Zugangsnummer.
Bist du mit dem Masternutzer angemeldet? Also mit den richtigen Zugangsdaten?
0
vor 7 Monaten
Ja, mit Vertragsinhaber Zugang.
0
vor 7 Monaten
Das @Telekom hilft Team muss da mal schauen @iashvili
Etwas Geduld bitte
0
vor 7 Monaten
@iashvili , hast du mehrere Zugangsdaten?
0
vor 7 Monaten
Nein
0
vor 7 Monaten
@iashvili
Melde dich bitte mit den Anschlusszugangsdaten (die per Brief Post kamen) an.
Dann gehts
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @iashvili,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hat der Tipp von @Marius AD geholfen?
Viele Grüße
Anja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nein, weil meines Wissens nach keine Zugangsdaten per Brief/Post bekommen habe. Vielleicht wäre das bei einem Festnetzanschluss der Fall. Ich bun aber nur Mobilfunkkunden.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @iashvili
Möchtest du dich wirklich ins Telefoniecenter einloggen? Dieses ist ja nur für Festnetzkunden interessant.
Fragen wir mal so, was genau möchtest du denn einstellen? 🙂
Viele Grüße Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Mein Verständnis ist, dass im Telefoniecenter z.B. Rufnummerunterdrückung and Rufumleitung eingestellt werden können.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
@iashvili,
alles was den Festnetz-Anschluss betrifft, kann dort verwaltet werden.
Z.B. kann eine Rufumleitung auf eine Mobilfunkrufnummer bei Nicht-Erreichbarkeit im Festnetz ( Störung) eingestellt werden.
Hilft das hier vielleicht weiter?
Viele Grüße
Anja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von