Gelöst
Telefoniecenter geht nicht
vor 6 Monaten
Wenn ich versuche mich in Telefoniecenter einzuloggen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Kundenservice kontaktieren
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. ...
285
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
57
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
462
0
9
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@iashvili,
alles was den Festnetz-Anschluss betrifft, kann dort verwaltet werden.
Z.B. kann eine Rufumleitung auf eine Mobilfunkrufnummer bei Nicht-Erreichbarkeit im Festnetz ( Störung) eingestellt werden.
Hilft das hier vielleicht weiter?
Viele Grüße
Anja
0
vor 6 Monaten
OK, das hilft weiter.
Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von