Gelöst
Telekom bucht einfach weiter ab. Trotz Kündigung seid 14.02.22
vor 3 Jahren
Habe mein Telekom Vertrag am 14.Februar 22 gekündigt. Trotzdem bucht die Telekom weiter Monatlich unterschiedliche Beträge ab. Hab schon zwei mal mit dem Kundenservice gechattet. Jedes mal wurde mir versichert das es das letzte mal gewesen ist und ich dann meine Endabrechnung bekomme mit einem Guthaben was mir zurück erstattet wird. Aber nein, nun wird mir morgen erneut ein Betrag von 31€ abgebucht. Was soll der Mist?
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Gelöst
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vor 3 Jahren
Die Kündigung zu diesem Datum wurde Dir bestätigt? @M.Sebastiani
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja habe eine schriftliche Bestätigung per Post damals bekommen. Es gab auch Probleme mit der Kündigung vom Router. Wo mir 5€ unberechtigter Weise abgebucht wurden. Hatte das aber auch dem Kundenservice im Chat geschrieben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe mein Telekom Vertrag am 14.Februar 22 gekündigt.
Und die ist auch bestätigt?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja habe eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja habe eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen
Nochmal die Frage, welches Kündigungsdatum da drin steht @M.Sebastiani
Antwort
von
vor 3 Jahren
Am 20.10. Ist der Brief erstellt worden. Und da steht drin das der Anschluss zum 14.02.22 gekündigt wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was soll der Mist?
Meist hilt ein intensives Studium der Rechnung für was die Beträge sind und dann ein Telefonat statt so einem Chat.
keine Ahnung warum leite lieber was in ein Popelfenster tippen statt den Sachverhalt sprachlich zu klären.
16
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke.. Habe bereits einen Rückruf erhalten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@M.Sebastiani
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich konnte es aufdröseln und abschließend klären. Hardware wurde derweil gekündigt. Es fand eine Berechnung von Schadenersatz statt, die aber nicht nachvollziehbar ist, denn es ist eine Retoure vermerkt. Aus dem Grund folgt von mir eine Erstattung dafür.
Eine separate E-Mail mit abschließender Bestätigung habe ich versendet.
Sollte in Zukunft wieder Interesse an unseren Produkten bestehen, melden Sie sich gerne hier bei uns in der Community.
Alles Gute und eine schöne Woche.
Gru Jacqueline G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Haha ups.....
Habe mich jetzt mal im Kunden-Center angemeldet und bei Rechnung geguckt. Da steht was von Schadensersatz wegen Router .
Wie schon geschrieben, es gibt immer eine Rechnung - wie du ja nun bestätigst nachdem es zuvor wohl noch lustig war
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@M.Sebastiani
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich konnte es aufdröseln und abschließend klären. Hardware wurde derweil gekündigt. Es fand eine Berechnung von Schadenersatz statt, die aber nicht nachvollziehbar ist, denn es ist eine Retoure vermerkt. Aus dem Grund folgt von mir eine Erstattung dafür.
Eine separate E-Mail mit abschließender Bestätigung habe ich versendet.
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Alles Gute und eine schöne Woche.
Gru Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
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