Gelöst

Telekom bucht einfach weiter ab. Trotz Kündigung seid 14.02.22

vor 3 Jahren

Habe mein Telekom Vertrag am 14.Februar 22 gekündigt.  Trotzdem bucht die Telekom weiter Monatlich unterschiedliche Beträge  ab. Hab schon zwei mal mit dem Kundenservice gechattet.  Jedes mal wurde mir versichert das es das letzte mal gewesen ist und ich dann meine Endabrechnung bekomme mit einem Guthaben was mir zurück erstattet wird. Aber nein, nun wird mir morgen erneut ein Betrag von 31€ abgebucht.  Was soll der Mist? 

1873

24

    • vor 3 Jahren

      @M.Sebastiani  schrieb:
      Habe mein Telekom Vertrag am 14.Februar 22 gekündigt.

      Die Kündigung zu diesem Datum wurde Dir bestätigt? @M.Sebastiani 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja habe eine schriftliche Bestätigung per Post damals bekommen. Es gab auch Probleme mit der Kündigung vom Router.  Wo mir 5€  unberechtigter Weise abgebucht wurden.  Hatte das aber auch dem Kundenservice im Chat geschrieben. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      M.Sebastiani

      Habe mein Telekom Vertrag am 14.Februar 22 gekündigt.

      Habe mein Telekom Vertrag am 14.Februar 22 gekündigt. 
      M.Sebastiani
      Habe mein Telekom Vertrag am 14.Februar 22 gekündigt. 

      Und die ist auch bestätigt?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja habe eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      M.Sebastiani

      Ja habe eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen

      Ja habe eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen 
      M.Sebastiani
      Ja habe eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen 

      Nochmal die Frage, welches Kündigungsdatum da drin steht @M.Sebastiani 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Am 20.10. Ist der Brief erstellt worden.  Und da steht drin das der Anschluss zum 14.02.22 gekündigt wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      M.Sebastiani

      Was soll der Mist?

      Was soll der Mist? 
      M.Sebastiani
      Was soll der Mist? 

      Meist hilt ein intensives Studium der Rechnung für was die Beträge sind und dann ein Telefonat statt so einem Chat.

      keine Ahnung warum leite lieber was in ein Popelfenster tippen statt den Sachverhalt  sprachlich zu klären.

      16

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke.. Habe bereits einen Rückruf erhalten. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @M.Sebastiani 

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Ich konnte es aufdröseln und abschließend klären. Hardware wurde derweil gekündigt. Es fand eine Berechnung von Schadenersatz statt, die aber nicht nachvollziehbar ist, denn es ist eine Retoure vermerkt. Aus dem Grund folgt von mir eine Erstattung dafür.

      Eine separate E-Mail mit abschließender Bestätigung habe ich versendet. 

       

      Sollte in Zukunft wieder Interesse an unseren Produkten bestehen, melden Sie sich gerne hier bei uns in der Community. Fröhlich

       

      Alles Gute und eine schöne Woche.

       

      Gru Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      M.Sebastiani

      Haha ups.....

      Haha ups.....:sich_vor_Lachen_auf_dem_Boden_winden:
      M.Sebastiani
      Haha ups.....:sich_vor_Lachen_auf_dem_Boden_winden:

       

      M.Sebastiani

      Habe mich jetzt mal im Kunden-Center angemeldet und bei Rechnung geguckt. Da steht was von Schadensersatz wegen Router .

      Habe mich jetzt mal im Kunden-Center angemeldet und bei Rechnung geguckt. Da steht was von Schadensersatz wegen Router .
      M.Sebastiani
      Habe mich jetzt mal im Kunden-Center angemeldet und bei Rechnung geguckt. Da steht was von Schadensersatz wegen Router .

      Wie schon geschrieben, es gibt immer eine Rechnung - wie du ja nun bestätigst nachdem es zuvor wohl noch lustig war Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @M.Sebastiani 

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Ich konnte es aufdröseln und abschließend klären. Hardware wurde derweil gekündigt. Es fand eine Berechnung von Schadenersatz statt, die aber nicht nachvollziehbar ist, denn es ist eine Retoure vermerkt. Aus dem Grund folgt von mir eine Erstattung dafür.

      Eine separate E-Mail mit abschließender Bestätigung habe ich versendet. 

       

      Sollte in Zukunft wieder Interesse an unseren Produkten bestehen, melden Sie sich gerne hier bei uns in der Community. Fröhlich

       

      Alles Gute und eine schöne Woche.

       

      Gru Jacqueline G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen