Gelöst

Telekom Konto lässt sich nicht im Playstore als Zahlungsmittel verwenden

vor 11 Monaten

Hallo, im Playstore kann ich Telekom nicht als Zahlungsmittel verwenden. ( Ihr Account wurde derzeit für diesen Service gesperrt ) eine Drittanbietersperre liegt laut Telekom Service nicht vor. Weiß jemand woran das liegen könnte? 

192

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @Max1543 

      Schauen sie mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/telekom-als-zahlungsmethode-bei-google-play-einfuegen/m-p/5485611#M481800 

       

      keine Drittanbieter-Sperre

      • Der Einkauf muss direkt vom Smartphone im Mobilfunknetz (kein WLAN) innerhalb Deutschlands stattfinden
      • Minimum 7 Cent pro Einkauf
      • maximal 50 € pro Einkauf
      • Es kann nur in der Landeswährung (€) bezahlt werden
      • Google Sperre (Wegen der nun möglichen flexiblen Sperre, gibt es auch eine explizite Sperre des Google Play Store. Diese verhindert den Kauf im Google Play Store, auch wenn keine Drittanbieter-Sperre eingerichtet ist)

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von