Telekom Mail App verbindet nicht mit dem Telekom-Konto (@t-online.de)

3 years ago

Telekom Mail App verbindet nicht mit dem Telekom-Konto (@t-online.de)

Hallo, ich habe schon alles versucht. Die MagentaApp funktioniert. Alle Berechtigungen erteilt und den Browser kontrolliert. Geräteinfos: OnePlus 7pro (Android 11). Sonstige Mailanwendungen funktionieren.

144

4

    • 3 years ago

      michael.f.rudolph

      Sonstige Mailanwendungen funktionieren.

      Sonstige Mailanwendungen funktionieren.
      michael.f.rudolph
      Sonstige Mailanwendungen funktionieren.

      Dann verwende doch einfach diese für dein Telekom-Konto. Die Telekom-App hat keinerlei Vorteile. Einrichten als IMAP und daran denken, dass du dann das separate Passwort für E-Mail-Programme Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom brauchst.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 3 years ago

      Hallo @michael.f.rudolph,

       

      scheitert es bereits im Loginvorgang? Dann könntest du testweise mal einen anderen Standard-Browser im Handy einstellen, da für den Loginvorgang der Standardbrowser genutzt wird. Macht dieser irgendwie Probleme im Zusammenspiel mit der Loginseite, scheitert das Login in der Mail-App.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi Mikko, auch schon ausprobiert. Ob aktueller Chrome oder Opera, bleibt sich gleich. Danke Michael

      Answer

      from

      3 years ago

      Ansonsten evtl. nochmal App deinstallieren und anschließend neu installieren.

      Aber wenn die Telekom-Mail-App bei dir nicht will, kannst du ja sonst auch einfach, wie @teezeh bereits vorgeschlagen hat, eine andere Mail-App nutzen, ehe du jetzt hier stundenlang nach der Ursache für das Problem suchst Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from