Gelöst
telekomaufladen.de - klappt das überhaupt bei irgendwem?
vor 7 Jahren
Hi!
Ich hatte es bereits im letzten Jahr einmal versucht und bin gescheitert. Gestern dann nocheinmal. Ich habe mich sogar bei telekomaufladen.de registriert um die X-Tra Card meiner Frau mit Guthaben zu füllen.
Klappt überhaupt nicht. Egal ob ich PayPal oder Kreditkarte nehme. Ich kann kein Guthaben aufladen. Irgendwie ziemlich nutzlos die Seite, oder?
697
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
270
0
4
159
0
2
vor 4 Jahren
285
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Jahren
Woran scheitert es denn genau? Kommt eine Fehlermeldung?
9
von
vor 7 Jahren
Woher soll ich das wissen, wer da abgelehnt hat. Der Text sagt "Es ist ein Fehler bei der Zahlung aufgetreten. Wählen Sie eine andere Zahlmethode."
Also Telekom, Browser,...
Eine andere hatte ich ja gewählt. Sofortüberweisung werde ich nicht machen und was nutzt Lastschrift mit 3 Tagen Verzögerung. Da bin ich zu Fuß schneller an der Tanke um Guthaben zu holen
Warum nicht Sofort-Überweisung? Ähm Lastschrift wird erst Tage später abgebucht, trotzdem wird Ihnen das Guthaben sofort aufgeladen!
Darum frage ich mich: Was ist der Sinn dieses Dienstes?
Funktionieren sollte es schon ja. Da scheint der Anbieter zu schlampen...
von
vor 7 Jahren
> Auch von Dritten?
Soweit ich weiß, ja.
> Alternativ per App aufladen, da gibt es kein Cookie Problem.
Nö. "Mein Magenta" hat den Browser geöffnet und ist auf telekomaufladen.de gegangen. Beachte: Ich habe nicht versucht, die eigene Rufnummer aufzuladen, sondern die meiner Frau.
0
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Alphacomm betreibt telekomaufladen.de und ist Partner der Telekom mit eigener Hotline
https://www.telekomaufladen.de/de/about/contact
Die wissen bestimmt mehr.
0
vor 7 Jahren
lieben Dank für Ihren Beitrag!
Ich verstehe, wie ärgerlich das Ganze sein muss und habe mich gerade selbst einmal umgehört, ob es aktuell Schwierigkeiten bei unserem Partner Alphacomm gibt – dem ist nicht so. Wie hier im Beitrag bereits geschrieben und auch als Lösung markiert, können wir nicht weiterhelfen, da für alle Belange unser Partner der Ansprechpartner ist.
Liebe Grüße
Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von