Solved
Telekomshop hat die Annahme des Pakets verweigert
4 years ago
Hallo Telekom Community,
Sorry keine Ahnung wo es hingehört.
Zu mein Anliegen:
Ich hab am 05.03.2021 beim TelekomOnlineshop Telekom.de Zubehör für mein Smartphone bestellt.
Ware sollte an Telekomshop in der Nähe geliefert werden so das ich es dort abholen kann.
Tja Telekomshop hat die Annahme des Pakets verweigert Paket wurde also zurück geschickt an den Versender.
Aso Zahlung Methode war PayPal
Kontaktaufnahme ist nicht wirklich möglich
weil die e-mail Kundenservice.mobilfunk@telekom.de ist nicht aktiv
Bei der Telekom Hotline konnte mir auch keiner wirklich weiterhelfen.
Sendungsverfolgung laut GLS
Das Paket wurde zum Versender retourniert.
So was nu Geld futsch oder wie? weil ich habe keinerlei mail oder sonstiges erhalten.
Wäre schön wenn mir da ein Telekom Mitarbeiter/Mod weiterhelfen könnte.
Vielen Dank.
382
5
This could help you too
2432
0
4
533
0
3
4 years ago
Das kommt einem Widerruf gleich und das Geld wird an dich per Paypal zurück gegeben
0
4 years ago
Hallo @Marcel85X
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Mit der Retour deines Paketes, wird deine Bestellung als Widerruf gedeutet und dir wird innerhalb einer Bearbeitungszeit von ca. 7 Tagen das Geld wieder auf die ursprüngliche Zahlungsart gutgeschrieben.
0
4 years ago
Hallo @Marcel85X
Hallo Telekom Community, Sorry keine Ahnung wo es hingehört. Zu mein Anliegen: Ich hab am 05.03.2021 beim TelekomOnlineshop Telekom.de Zubehör für mein Smartphone bestellt. Ware sollte an Telekomshop in der Nähe geliefert werden so das ich es dort abholen kann. Tja Telekomshop hat die Annahme des Pakets verweigert Paket wurde also zurück geschickt an den Versender.
Hallo Telekom Community,
Sorry keine Ahnung wo es hingehört.
Zu mein Anliegen:
Ich hab am 05.03.2021 beim TelekomOnlineshop Telekom.de Zubehör für mein Smartphone bestellt.
Ware sollte an Telekomshop in der Nähe geliefert werden so das ich es dort abholen kann.
Tja Telekomshop hat die Annahme des Pakets verweigert Paket wurde also zurück geschickt an den Versender.
Sicher das der Shop schon auf hatte?
Denn wenn dieser wegen Corona noch zu hat, kann/wird dieser keine Pakete annehmen.
Und bei GLS hätte man auch einen Wunschtag einrichten können.
Nun dauert es ein wenig, bis das Geld zurück an PayPal geht.
1
Answer
from
4 years ago
Hi @Gelöschter Nutzer
ja bin mir sehr sicher das der Shop schon auf hatte, hatte ja auch ein Abholtermin vereinbart sprich Tag/Uhrzeit wurde auch per sms bestätigt.
Und das es eventuell ne Woche dauert bis das Geld wieder zurück auf mein PayPal Konto ist finde ich nicht weiter tragisch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das tut mir sehr leid, dass die Auslieferung in den T-Shop nicht geklappt hat.
Weshalb das nicht geklappt hat, kann nur der Shop vor Ort beantworten.
In diesem Fall bekommst du selbstverständlich nach Bearbeitung der Retoure dein Geld zurückgezahlt
Aufgrund der aktuell noch angespannten Pandemiesituation und der damit verbundenen Regelungen und Änderungen empfehle ich dir das Zubehör einfach nochmal neu an deine Adresse direkt zu bestellen.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from