Gelöst
Treuebonus nicht erhalten
vor einem Jahr
Hallo!
Ich habe am 20.1.2024 einen Vertrag MagentaMobil S über Samsung abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir als langjähriger Festnetzkunde 500 € Treuebonus angezeigt. Ich hatte im Vorfeld mit der Hotline gesprochen und dort wurde mir bestätigt, dass mir bei Vertragsabschluss der Treuebonus gewährt wird. Bei Samsung wurde auch Cashback & Treuebonus explizit erwähnt.
Auf der ersten Rechnung Mitte März für Februar tauchte der Treuebonus leider nicht auf. Ich hatte daraufhin die Hotline kontaktiert. Dort wurde mir gesagt, dass mit der Treuebonus sehr wohl zustünde und angeblich ein internes Ticket aufgegeben.
Jetzt kam gestern die Rechnung für März und der Treuebonus wurde noch immer nicht verrechnet. Der Begriff "Treuebonus" taucht auf der Rechnung gar nicht auf.
Bitte prüfen Sie das und aktivieren Sie den Treuebonus bei mir.
Danke schon mal!
PS: Handy# ist im Profil hinterlegt.
513
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.