Gelöst
Trotz guthaben kein Internet, außerhalb vom W-LAN
vor 10 Monaten
Guten Morgen,
ich habe heute morgen um ß5:35 Uhr mein Guthaben über die Telekom Internetseite (Kundencenter) um 15€ aufgeladen.
Da ich MagentaMobil Prepaid L besitze sollten 14,95€ abgebucht werden. Das ist bis jetzt nicht passiert.
Ich sehe auf meiner Kundencenter Seite, dass ich immernoch leicht über 15 € Guthaben habe.
Da es jetzt gegen 08:15 Uhr ist, wollte ich nachfragen wie lange es dauert bis mein Prepaid Tarif wieder aktiv ist?
Das letzte mal hatte ich im Mai Guthaben aufgeladen und im Juni und Juli den Unlimited Bonus genutzt.
326
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
82
0
3
vor 3 Jahren
114
0
1
vor 4 Jahren
3333
1
3
vor 3 Jahren
1093
0
3
vor 10 Monaten
Das wird im laufe des Tages passieren.
Ich kann mir vorstellen, dass es heute Mittag wieder funktionieren sollte.
Im schlimmsten Fall kann es aber 24h dauern.
0
vor 10 Monaten
@LordsLordchen
Man sollte immer darauf achten, das Guthaben zeitgerecht zum Beginn der vierwöchigen Abrechnungsperiode verfügbar zu haben. Und nicht erst dann aufzuladen.
Vielleicht ist ja die Automatische Aufladung da eine mögliche Lösung?
0
vor 10 Monaten
Ich habe in der Hotline angerufen, da sagte man mir dass es im laufe des Tages aktiviert werden sollte.
Jedoch ist es schon 15 Uhr und die Aktivierung meines Vertrages ist noch nicht passiert.
Liegt derzeit eine Störung seitens Telekom vor?
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @LordsLordchen,
eine Störung liegt nicht vor.
Damit ich dir schnell helfen kann, habe ich gerade angerufen, habe es aber nur bis zur Mobilbox geschafft.
Wann bist du immer gut zu erreichen?
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Diandra ich habe gerade zurück gerufen und die Kollegin konnte leider nichts machen, sie sagte irgendwas hängt.
Ich bin heute noch bis 20 Uhr erreichbar und morgen ab um 8 Uhr.
Nachtrag: Die Kollegin hat es geschafft und den Tarif freigeschaltet. Also hat es sich erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Diandra ich habe gerade zurück gerufen und die Kollegin konnte leider nichts machen, sie sagte irgendwas hängt.
Ich bin heute noch bis 20 Uhr erreichbar und morgen ab um 8 Uhr.
Nachtrag: Die Kollegin hat es geschafft und den Tarif freigeschaltet. Also hat es sich erledigt.
0
vor 7 Monaten
Sitze gerade vor dem gleichen Problem.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Funk-503 ,
ich schaue gerne genauer nach.
Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten und nenne mir hier ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von